Beiträge von UHM1

Hallo,
    zwar ist das (insb. da das seitenweise Tauschen reproduzierbare Änderungen im Fehlerbild bringt) nicht ganz so typisch, aber das Thema mit dem Stecker >>>X200 <<< kennst du und hast Du kurz geprüft? "Zustand des Steckers X200 links unten Fahrerfußraum an der A Säule, geht gerne auch mit feuchtem Fußraum dort und schwachem Heckscheibenwaschwasser einher ...

Gruß Uwe

Hier gibt es ja auch eine Suchfunktion ...

Du kannst ohne schmerzen auf chinesische Onlinehändler zurückgreifen. Haben schon einige erfolgreich gemacht. Anleitung findest du auch und der Aufwand hält sich in Grenzen.

"Habe mich aber wegen der Garantie für die OFH-Variante entschieden. Es funktioniert alles wieder einwandfrei.": Das Thema ist ja schon durch ....

Hallo Zusammen,

...

1. Neuteil ohne MwSt und Einbau für 1700€. 2. Austauschteil vom externer Instandsetzer inkl. MwSt und Einbau (0,4h/62,50€) für 496€. Im Internet gibt es das Ganze zum Selbereinbau für ca. 250-350€. Habe mich aber wegen der Garantie für die OFH-Variante entschieden. Es funktioniert alles wieder einwandfrei.

Jetzt kann und muß ja Jeder selber wissen was er bevorzugt, aber:

Bzgl. "2.": Auf dem freien Markt gibt es das aber billiger ( <= 300 €) und ebenfalls offiziell mit Gewährleistung wie beim FoH.
    Bzgl. "Im Internet zum Selbsteinbau" gibt es die Displays für < 100 €

Gruß Uwe

Du hast oder willst mich nicht verstehen: Dein Aufruf "Wann würdet ihr einen Riemenwechsel empfehlen?" zielt ja auf die Meinungsäusserungen von Vielen ab. Und Dein Antwortbeispiel von oben gibt es dann auch x-mal. So etwas ist in einem dedizierten Thread besser aufgehoben.

Gruß Uwe