Welcome back, Jörg ![]()
Beiträge von tscharlie
-
-
* nochmalhochhol*
Noch 4 Wochen bis zum größten Opeltreffen in Deutschland

Screenshot_20240727_161639_Chrome.jpg
Screenshot_20240727_161647_Chrome.jpg
Wenn das Wetter nicht gerade total schlecht wird, bin ich dort

Vielleicht ist noch jemand dabei?
Alleine die Bands am Abend sind die Reise wert

Ist wie Festival mit geilen Opelz

Oder eben: Opeltreffen mit geiler Mucke

-
Alea iacta est....die Würfel sind gefallen

Alsdann wird der Name der zukünftigen Kneipe lauten:
"Zur Rasselnden Steuerkette"
Vielen Dank für die Erstellung der Umfrage @wolve666
(Er darf dann auch gleich Wirt, Rausschmeißer, Koch und vor allem Putzfrau machen in der neuen Kneipe)
Duck und wech ....
-
Ich kann bestätigen, daß die OPC-Line Pedale offensichtlich sowohl an Facelift-Modellen, als auch an Vor-Facelift-Astras passen.
Zumindest an den Schalter-Modellen.
Hab heute das Pedal-Set in meinen VFL-Astra eingebaut, welches zuvor in 2021er-Astra von @wolve666 montiert war.
Ob je nach Teilenummer am Kupplungspedal die Gummiecke links dran ist, oder nicht, macht nach meiner Meinung keinen Unterschied bei der Montage. Passt beides.
-
Leider hat mein K keine Sport-Ausstattung.

Also nur langweilige Gummis auf den Pedalen.
Ja, dann nehme ich die gerne

Details per PN.....
-
Mahlzeit Wolfgang!
Ist das Pedal-Set eigentlich noch zu haben?
Hätte Interesse

-
So eine Matte hole ich mir immer als Erstes fürs Auto, hat mir schon manchen Fleck nach dem Einkaufen erspart
gell tscharlie ? 
Ja, nachdem zwei unpassende Matten zurück geschickt wurden hab ich die Suche vorerst aufgegeben.
Derweil tut's auch der silbergraue Teppichboden, den ich, wie schon beim Astra H, passend zugeschnitten hab.

-
Hab eben gesehen:
In diesem Jahr ist der Hauptgewinn in Semd einer der extrem seltenen Corsa B Caravan

4 Tage lang Opel-Treffen Semd immer ende August | Es ist soweit. Wir präsentieren den Hauptgewinn 2024 | FacebookEs ist soweit. Wir präsentieren den Hauptgewinn 2024www.facebook.com -
Für mich sind das gut 2,5 Stunden dort hin.
Manche kommen ja aber echt von weit her zum Treffen.
Muss es einem halt schon Wert sein.
Mit ein Grund für mich sind halt auch die guten Rock-Bands, die an den Abenden spielen.🤘🤘🤘
-
Bin da seit Jahren dabei und habs wieder fest im Kalender eingeplant.

Sonst noch jemand?