Beiträge von bibo11

Also ich habe kein gerootetes Handy. Ich nutze die AA-Version 2.9xx und AAMirror. Dann habe ich mir das Video bei Youtube angeschaut und alles genau danach eingerichtet. Im nachhinein habe ich noch in den Einstellungen von AAMirror einiges verändert das die Einstellungen mein S8 optimal anzeigen.

funktioniert das wirklich min jedem Handy??? ich mache das auch so wie im Video...ich meine nicht all zu Doof zu sein aber bei mir funktioniert das einfach nicht....ich weiß echt nicht,was ich falsch mache..habe schon anderes Kabel probiert...keiner hilft mir :o(

Funktioniert bei mir mit der carstream app einwandfrei, Zugriff auf Youtube, jede beliebige Webseite (z. B. Live Stream von ARD, ZDF usw., interne oder externe Speicherkarte). Die apk der App muss aber vorher in ihrer Signatur geändert werden. Mit etwas Aufwand kann man auch die neuste Android Auto Version damit ans laufen bringen. Dafür muss man aber mit einem PC Programm noch etwas nachhelfen. Anleitungen gibt es dafür, aber ich bin auf 2.9 geblieben.

habe ja auch die 2,9er Version drauf...

auf dem handy musst du das machen bei AA schaue dir das hier noch mal in ruhe an und mache es genau so dann gehts. https://www.youtube.com/watch?v=vNlIbFHI6oM

habe das nach dem Video ja mehrmals gemacht....genau nach dem habe ich alles eingerichtet...hatte nur das doppel Klicken übersehen...deswegen versteh ich das jetzt nicht...habe auch noch mal alles neu installiert und eingerichtet...grrrrr.

was bei mir auch nicht kommkt die Bestätigung auf dem Handy AA Mirror (290) usw

ich habe das genau nach Anleitung gemacht aber ich bekomm das nicht hin. wenn ich auf Android Auto KLICKE UIND DANN AUF INFO; BEKOMME ICH NICHT DIE EINSTELLUNG ZU SEHEN::: SONDER NUR HILFE UND Feedback GEBEN:::
    hat da einer noch eine Hilfestellung für mich...komm nicht weiter :o(

ich war heute in Düsseldorf und habe mal drauf geachtet..... Berg runter und hat die ganze Zeit nix eingespritzt....und das war lange Berg runter.....wer weiß, wie das System arbeitet.