Das wird auch nicht in Maps angezeigt sonder auf dem Telefon. Nur die Warntöne kommen über das Radio.
Beiträge von Uwem
-
-
2) Ich meine mal gelesen zu haben dass Google-Maps auch Blitzerwarnungen ausgibt. Braucht es dafür eine weitere APP oder geht das mit eingebauten Mitteln?LG
Maps kann das nicht. Ich nutze die Blitzer.de App. In der Kaufversion. Die Funktioniert neben Android Auto. Ist auf dem Handy Display Sichtbar und gibt die Warnmeldungen über das Autoradio ab. Funktioniert super.
Habe per Liama 2 Regeln erstellt dass die Blitzerapp automaisch starten wenn das Auto angestöpselt wird. Und danach automatisch beendet wird. -
Dein Link ist von Mai 16. Das wird wohl nichts mehr mit Android Auto.
-
Man muss schon sehr nah ans Ventil gehen damit es klappt.
-
Bei mir ändert sich was. Auf empflindlich wischt er fast ständig. Auf der kleinsten Position muss es schon "richtig" regnen.
-
-
Mein K hat nur 20.000 Euro gekostet. Und bei mir stimmt der BC. Auch der PDC ist leise.
Vielleicht sollten wir hier mal alle die genaue Konfiguration mit Softwarestand etc. schreiben.
Vielleicht kann man dann sehen wo ev der Fehler liegt. -
Der BC berechnet mit der eingespritzen Sprit Menge.
-
Habe alles auf voll gestellt. Alles andere geht ja auch.
-
Seit einiger Zeit werden über Android Auto meine Whatsapp Nachrichten nicht mehr vorgelesen. Schicken per Sprachsteuerung geht.
Es erscheint auf dem DIsplay dass ich eine Nachricht habe. Klicke ich drdrauf bleibt das Radio kurz stumm.Jemand ne Idee?