Beiträge von madmaxxee

    Nabend,
    wenn ich mich recht erinnere, dann hat der Astra nur so ne Stange um die Motorhaube offen zu halten. Nun mein Frage, gibt es dafür einen Lifter zum nachrüsten, und muss man da viel umbauen?

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    ich werde morgen mal zum Händler fahren, um den Stand der Dinge zu erfragen. Habe hier ja auch schon viel gelesen, das eine Standheizung die Lieferzeit auch verlängert, die habe ich auch mit bestellt. Nun ja, Muss eben, wie all die anderen hier, Geduld haben und warten.

    Moin Moin,
    ich habe jetzt nich ein portables navi und das warnt mich vor festen Blitzern. Das es das bei fest eingebauten navi nicht gibt weiß ich, aber ich glaube das man das "nachrüsten" kann. Hat da jemand schon Erfahrung?

    Hi,
    Habe mich heute hier neu angemeldet, Aber vorher schon ein wenig gelesen. Es gibt wirklich viele hilfreiches zu lesen, seht interessant .
    Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe eigenen Astra ST Diesel mit 136 PS, Automatik und fast Vollaustattung am 15.6. bestellt. Es fehlt eigentlich nur Leder, AK und Schiebedach. Am meisten ärgert mich, das ich nun nach dem Modelllwechsel die Farbe Anthrazit Platin nicht mehr bekomme. Laut dem Händler bekomme ich mein Auto Mitte November, Aber die Aussage habe ich nur mündlich. Ich hoffe das der Termin gehalten wird, Da mein "Alter" so langsam seinen Geist aufgibt. Wenn ich hier so lese könnte der Termin ins Wasser fallen.
    Dennoch freue ich mich schon auf mein neues Auto!
    Tschau erstmal...