Ja das ist richtig, aber die "Platte" die mit dem Ersatzrad geliefert wird ist leider eine total windige Auflage, sie biegt sich beim Hochheben durch, ist also für den Einsatz ohne Ersatzrad leider ungeeignet.
Beiträge von Bremmo
-
-
In meinem D-Corsa ist das auch nix anderes als eine Holzplatte. Wenn jetzt jemand hinten reinrauscht ist ja immer noch die Sitzfläche und Lehne der Rücksitze sowie die Lehne der Vordersitze als Widerstände da.
Aber wie das konkret beim Crash aussieht, kann ich nicht beurteilen, fest steht, dass der Ladeboden ein höheres Risiko darstellt als ohne.
Der Marktführer unter den Nachrüstern für Ladeböden http://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de
scheint jedenfalls auch keine TÜV-Gutachten anfertigen zu lassenNaja, nachdem ich bei dem Preis im Angebot sowieso nicht attraktiv finde für das gebotene Produkt warte ich mal weiter ob da noch von Opel was kommt, das ist ja dann hoffentlich auch sicher.
-
Klasse Konfig, Anhalter. Du hast in etwa das bestellt, was ich wohl bestellt hätte, wären mehr finanzielle Ressourcen bei mir vorhanden gewesen

Glückwunsch zur Auswahl.
Bei den Reifen hast du den vernünftigen Weg gewählt mit den 16ern und rollwiderstandsarmen Reifen, war ich auch am Überlegen das so zu machen, aber letztlich hat der gleiche Preis mich zu den 17ern getrieben

Dann mal happy Wartezeit

-
Grade bei ebay entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Opel-As…849924:g:K0MAAOSwnH1WadRc
Ebener Ladeboden für den Astra K.
Sieht sehr interessant aus, aber der Preis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Freut mich für dich

-
Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass es da eine Stufe zu den Rücksitzen gibt. Aber was ich doof finde ist, dass der Kofferraum seitlich nicht gerade ist

-
Bei mir werden nur 3 X angezeigt. Also ich kanns auch net sehn
-
Interessant mit dem kurzen Kennzeichen. Wieviel Zeichen passen da max drauf?
-
Aber die kombinierten 4,4 schafft er wohl nie. Und das wäre dann ehrlich gesagt doch Beschiss. Ein Liter mehr, ok... aber da wären wir bei fast 50% oder 2 Liter mehr. Das geht nicht.
Ich sehe es, genauso wie ich es beim D-Corsa geschafft habe, als meine Mission an, diesen Wert zu schaffen. Also die 5.4. Liter könnten drin sein, mal abwarten

-
Mich hat auch die Probefahrt dermaßen vom 1.0er überzeugt, dass ich gar nicht nen größeren Motor wollte
Verbrauch hatte ich auf meiner 1-stündigen Runde etwa 6,5 Liter, hab aber natürlich auch mal Gas gegeben zwischendurch, u.a. 160km/h auf der Autobahn, was ich normalerweise nicht mache
Aber zum Testen möcht man schon wissen wo der Hammer hängt