Hallo Horst, willkommen hier.
Wieviel KM hast du denn runter bereits? Es ist normal, dass die Motoren am Anfang sich ein wenig mehr gönnen. Das pendelt sich in der Regel ein.
Hallo Horst, willkommen hier.
Wieviel KM hast du denn runter bereits? Es ist normal, dass die Motoren am Anfang sich ein wenig mehr gönnen. Das pendelt sich in der Regel ein.
Vielleicht in Presse-/Testfahrzeugen schon? Möglich wärs.
Tja, das kann natürlich sein. Evtl. sieht man da in nächster Zeit auch mal was dazu, jetzt wo er ja endlich auch bestellbar ist.
Im C-Corsa meiner Frau macht die Easytronic auf jedenfall ziemlich Spaß. Ist halt sehr chillig zum Cruisen und bei Stau und Stadtverkehr nicht zu verachten. Wär sie bei meiner Bestellung schon verfügbar gewesen hätte ich schon überlegt....
Gar nicht mal so schlecht geschrieben. Aber was mich dann doch wundert:
"Auch die Easytronic, ein automatisiertes Fünfganggetriebe für den Dreizylinder, konnte bislang nur bedingt überzeugen."
Ich denke mal sie konnte noch gar nicht überzeugen, da noch nicht lieferbar ![]()
Auch das Thema IntelliLux kommt mir ein bisschen zu kurz, das war einer der Gründe warum ich mir einen K bestellt habe.
Der 1.0er Motor kommt ja dafür ganz gut weg und deckt sich mit meiner Probefahrt.
Der Sports Tourer wäre tatsächlich nett gewesen, bin schließlich in der Jugendarbeit tätig und brauche schon öfters viel Stauraum, aber immer diese Länge jeden Tag mit mir rumschleppen muss nicht sein. Notfalls tuts auch ein Anhänger, der kurzfristig für die Platzvergrößerung sorgt.
Es ging ja hier vornehmlich um das Design von Traumfelgen ![]()
Sucht man bei ebay nach Leichtmetallrader "Astra K" findet man folgende Auswahl aus Italien:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist schon ein wenig modellabhänging, da es wohl auch Opels gibt, die nur knapp an der 20% Marge sind, wie z.B. der Adam Basis. So zumindest mein FOH.
Was mir noch eingefallen ist: Den Astra K Business kann man nicht mit dem Beh.-Rabatt erwerben, da schon preislich angepasst.
Also im Prinzip willst du, dass die PDC beim Start deaktiviert ist und du sie bei Bedarf aktivieren kannst, sehe ich das richtig?
Du könntest mal testweise probieren, was in der Bedienungsanleitung auf Seiten 111 & 112 steht. Da geht's um die Einstellungen des Fahrzeugs über das Display. Man kann die Einparkhilfe deaktivieren.
Ich weiß bloß nicht, ob es in diesem Fall dann möglich ist sie wieder über den Schalter zu aktivieren. Wäre fast zu genial wenn das funktionieren würde.
Hmm mir wurden Anfang Oktober 18% genannt, es kann sein, dass es inzwischen erhöht wurde. Fände ich super.
Ich habe 20% als kirchl. Mitarbeiter bekommen über Begeca
Aber das dürfte erst unter 1m Abstand losgehen, oder?