Wo hast du denn das Kabel für die zweite Leuchte im Kofferraum verlegt? Einfach unter dem Kofferraumboden durch?
Beiträge von Bremmo
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Bisher hab ich nur Handwäsche gemacht. Muss mal vor Ablauf der Garantie mit nem Hochdruckreiniger draufhalten, um zu sehen ob das bei mir auch vorliegt, scheint ja nicht selten zu sein

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Nachdem ich mit und ohne AGR im Dynamik vergleichen konnte stand für mich eindeutig fest, dass ich kein AGR nehme. Ist aber jeder Popometer unterschiedlich, drum muss mans selber austesten.
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Meiner gestern auch von früh 10 Uhr bis abends 18 Uhr in der vollen Sonne. Keine Störungen vernehmbar mit R 4.0. Also ab zum FOH
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opelfanboy hat die LED-Rückleuchten.
Kommt das eigentlich nach Waschstraßeneinsatz, oder vom normalen Regen?
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Ui, du bist aber dick

Glückwunsch, schaut super aus, immer gute Fahrt wünsch ich dir

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Ja, weiß auch nicht was es hier suchen sollte. Ich bin doch kein Holländer

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Ohweh, das sind keine guten Nachrichten. Hast du schonmal geschaut wo da das Wasser reinkommen könnte, evtl. wurde ein Stutzen vergessen. War der Teppich drüber auch nass?
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Es hängt auch davon ab wie man in den Autostop "schaltet"... Je nachdem ob man noch auf der Bremse stehen bleibt (S/S startet wenn man das Bremspedal loslässt) oder aber im Leerlauf an die Ampel/Stau/wasauchimmer rollt und NICHT das Bremspedal betätigt (S/S startet beim Treten der Kupplung).
Soweit ich weiß haben die "großen" Motoren beide Systeme an Bord, die kleineren nur eines von beiden.
Das stimmt so aber nicht, ich hab ja den 1.0er und ich hab definitiv auch beide Modi. Meins Erachtens hängts damit zusammen ob man nach dem AutoStopp den Fuß von der Bremse nicht oder nicht. Nehm ich ihn nämlich runter, startet er gleich beim Drücken der Kupplung, bleibe ich hingegen auf der Bremse stehen, startet er erst, nachdem ich die Kupplung los lasse und von der Bremse gehe.
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Ich denke auch, dass da die Bremsen früher fällig werden. Beim 1.0er ist das Getriebe schon sehr lang übersetzt.
Hab vorher bei meinem D-Corsa mit 1.2l Hubraum Sauger 80PS erst nach 140000km die Bremsen wechseln lassen und eigentlich wärn auch noch 10000km locker drin gewesen.
Ich schätzt mal dass beim K die früher fällig werden, ich merk ja selbst dass ich wesentlich mehr bremse als davor.