Beiträge von Bremmo

Modell -- Android-Version -- Bewertung (1-6) -- Datum -- User --
    Anmerkungen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Oneplus One -- Android 6 (CyanogenMod 13) -- Note 2 -- 06.05.16 -- Blackjack -- automatische Bildschirmsperre muss deaktiviert werden, Telefonieren, Spracherkennung, TuneIn Radio, Google Maps, Amazon Radio, Google Play Music funktioniert alles

iNEW U3 -- Android 5.1 -- Note 6 -- 17.03.16 -- Bremmo --
    Chinahandy, Android Auto App lässt sich nicht starten

LG Nexus 5 -- Android 6.0 -- Note 2 -- 17.03.16 -- Bremmo --
    Selten: Wird nicht erkannt, neu einstecken hilft

Samsung Galaxy S5 Mini -- Android 5.1 -- Note 1 -- 17.03.16 -- Bremmo --
    Funktioniert sehr gut

Samsung J5 Lite -- Android 5.1 -- Note 3 -- 28.03.16 -- faco777 --
    Navigation geht über Google Maps gut. Ansage ist total leise.

Sony Xperia Z3 -- Android 5.1 -- Note 1 -- 25.03.16 -- faco777 --
    Funktioniert Top

Sony Xperia Z3 Compact -- Android 5.1.1 -- Note 1 -- 13.04.16 -- Kadettle --
    Funktioniert Top

ZTE Blade 3 -- Android 5 -- Note 6 -- 25.03.16 -- faco777 --
    Funktioniert gar nicht
    3= Funktioniert zufriedenstellend, aber mit gelegentlichen Problemen
    4= Funktioniert ab und zu
    5= Funktioniert fast nicht
    6= Funktioniert gar nicht

Genau mein Denken, hatte bloß keine Lust das zu schreiben, weil einige unbelehrbar sind und ich im Leben schon genug gegen Windmühlen gepustet habe.

Aber bei einigen Beiträgen gehen mir auch wirklich die Fußnägel hoch. Abstand zum Vordermann 20m auf der Autobahn, Provozieren des Auffahrwarners und Fotos bei 230 Sachen.

Bin außerdem immernoch für die Verpflichtung hier im Forum auch nicht StVZO-konforme Beiträge kennzeichenn zu müssen, hatte ich hier schonmal angeregt: Forumskultur: Umgang mit nicht StVO konformen "Themen"

Ja, den 1.0er wirst du wesentlich dynamischer wahrnehmen wegen der Turboaufladung und dem vollen Drehmoment zwischen 1800 und 4500 Touren. Bei deinem 1.6er hattest du das volle Drehmoment wohl so erst ab etwa 4000.

Auch von 0 auf 100 wirst du bestimmt eine Sekunde schneller sein.

Das Getriebe ist halt wesentlich länger übersetzt. Man kann ihn auch sehr sparsam fahren, wenn man kein Autobahnheizer ist ;)

Hört sich für mich so an als sei er deaktiviert. Hast du denn mal mit der Taste an der Lenkradfernbedienung probiert die Einstellung zu ändern?

Ich gebs zu, ich würde mir nie einen angebissenen Apfel kaufen, aber ich bin auch ein hilfsbereiter Mensch. Klassische Zwickmühle. Drum sollen das dir andere erklären:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Das W-LAN vom Astra kannst du natürlich verwenden, ist leider nur im ersten Jahr kostenlos, was es dann kostet ist leider immer noch ungewiss.