ultimate_88 nein, er zeigt überhaupt nichts an. Ich tanke morgen früh nochmal bei Aral ultimate, der Tank ist so gut wie leer und fahre dann erstmal ein Stück. Nachmittag werde ich dann mal zur Werkstatt und schauen ob da irgendwas ausgelesen werden kann. Wenn da auch nichts ist, kann es vermutlich nur am Sprit gelegen haben.
Beiträge von der-Seppler
-
-
WolfgangN-63 ich bin bis Januar diesen Jahres Aral Ultimate gefahren und hab ab da nur noch normal super 95 getankt. Entweder bei Aral oder Shell.
Im Mai habe ich Post von Opel erhalten, wegen einem Software Update. Kann das damit vielleicht was zu tun haben?
Bis jetzt lief er absolut einwandfrei. Ich bin eher ein ruhiger Fahrer, also der Astra wird hauptsächlich eher sparsam gefahren.
-
Hallo, ich habe seit einer Woche ein ähnliches/ gleiches Problem.
Mein Astra, 1.6 mit 200 PS, Automatik hat beim Beschleunigen im 4. und oder 5. Gang ein ruckeln.
Es ist als ob man ruckartig gas gibt. Ich stehe voll auf dem Gaspedal und dann geht es auf einmal nicht weiter. Gestern geschehen bergauf im 5. Gang.
Ich will morgen mal ins Autohaus zum auslesen.
-
Frenchcut Grüße dich, hast noch Probleme wegen dem Update?
Ich hab meinen Astra erst seit Oktober 23 und jetzt erst Post von Opel wegen dem Update erhalten.
-
Für mich leider auch zu weit. Gute 3:30 Stunden. Würde gerne mal wieder auf ein Treffen fahren. Wünsche euch aber ne richtig gute Zeit
-
Deiner sieht auch echt gut aus. Ich fahre im Sommer die originalen 18 Zoll Bicolor.
Die Felgen werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch fahren, die gefallen mir richtig gut.
Ich werde auch die H&R Federn nehmen mit den Bilstein Dämpfern. Mit H&R habe ich in der Vergangenheit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
-
Das muss ich bestimmt mit dem PC machen.
Mit dem Smartphone finde ich es nicht.
Das werde ich heute nachmittag mal machen 😊
-
UHM1 danke für die schnelle Antwort und Erklärung 😊
-
Bang! Sieht gut aus. Freu mich schon drauf wenn es bei mir soweit ist.
Die Felgen gefallen mir auch so gut das ich mir keine neuen hole. Muss nur einen Kratzer beseitigen lassen an der vorne rechts.
-
Danke nochmal für die vielen hilfreichen Infos. Wenn es dann verbaut ist, stelle ich mal vorher/ nachher Bilder ein.
Ich hab noch kurz ne Frage, wie geht es das bei euch die Auto Modelle unter eurem Text stehen?