Beiträge von der-Seppler

Ich hatte meins letztens auch gewechselt. Hab eins von Amazon gekauft für um die 120€.

Hab das auch zum ersten Mal gemacht. Bei mir hat das ausbauen der Verkleidung länger gedauert als der Wechsel des Display's.

Das Bild würde ich als gleich gut wie das original beschreiben.

Ich wollte es erst machen lassen, weil ich Angst hatte mir Nasen von der Verkleidung abzubrechen, wollte dann aber nicht mehr warten und hab mich dran gemacht.

Es ist kein wirklich großer Aufwand und kann eigentlich von jedem selbst gemacht werden.

Besser als bei Opel über 1000€ zu bezahlen, die kann man dann in seine eigene Kaffeekasse legen 😊

MotteHH ok, danke erstmal für die schnelle Antwort.

Das mit dem besseren Bild hatte ich bei einem Display was u.a. bei Amazon angeboten wird auch gelesen.

Da lag der Preis glaube bei 120€.

Bei einigen anderen, die etwas teurer waren hatten einige geschrieben das es etwas milchig wäre.

Ich habe nun leider auch seit gestern Opels berühmtes Display flackern. Ich hatte Hoffnung das ich von dieser Sache verschont werde.

Meine Frage an euch wäre, könnt ihr ein Display empfehlen?

Ich hab mich die halbe Nacht umgeschaut, Preise schwanken bei ebay und Amazon zwischen 120€ und 200€.

Bei einigen stand da, das das neue Display eher milchig aussieht.

Einbauen lasse ich es in der Werkstatt.

Ich danke euch schon mal für Tipps und Empfehlungen

WolfgangN-63 ja das wurde mir auch schon öfter mal gesagt. Ich fahre damit hauptsächlich auf Arbeit, Land.- und Bundesstraße, meist den Tempomat auf 90km/h. Da läuft er ja gerade knapp über 1500 Umdrehungen.

Mal schauen was morgen beim Auslesen raus kommt, ich will in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nach Frankreich damit.