Ich warte auf meinen jetzt schon 207 Tage, ich glaube ich halte den Forums Rekord.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Lohnt sich eine Werksauslieferung?
Ich meine Ellesmere Port und Gleiwitz wären jetzt nicht meine Standard Urlaubsziele um dort mal vorbeizufahren
Bei Opel gibt es keine Werksauslieferung, zumindest nicht für den Otto normal Käufer.
Wie das bei Opel Mitarbeitern ist, weiß ich nicht.
Ich hätte meinen sonst SOFORT direkt im Werk abgeholt. -
Haha, da haben wir es doch... Tägliches anrufen schiebt die Auslieferung nach hinten
Jetzt weiß ich endlich den Grund für meine späte Auslieferung! Von wegen Standheizung.
-
Die Auslieferung soll dann noch so lange dauern???
Also verstehen muss man das nicht oder hat dein FOH das begründet? -
ich kann es ja leider nicht ändern oder beschleunigen.
Aber von Tag zu Tag nervt die Warterei mehr. -
Glückwunsch zu deiner Bestellung und kurze Wartezeit.
Ich hoffe, dass meiner in dieser Woche endlich angeliefert wird.
-
Rückwirkend? Also auch für die, die ihr Auto bereits haben und zu den alten Konditionen bestellt haben?
-
Bei grün hört der Mut auf
-
Nö, OnStar hab ich noch nicht. Mein FOH hat heute mal mit dem Spediteur telefoniert. Eine Erklärung hab es leider nicht. Angeblich soll es aber nächste Woche weiter gehen nach Rüsselsheim. Bin ja echt mal gespannt, wann ich den Schlüssel bekomme.
@Vauxhall Du hast deinen auch noch nicht bekommen, oder? Laut Profil hattest Du ja sogar noch ein paar Tage vor mir bestellt. Weißt Du für deinen den Grund?
Nein, hab meinen leider auch noch nicht. Mein FOH ist auch nicht besonders aussagefreudig....
Ich weiß nicht mal wo mein Auto steht oder sonst was. Einzige Info von vor 2 Wochen, dass er diese oder nächste Woche beim FOH angeliefert werden soll. Diese Woche hat es ja nicht geklappt, mal sehen ob er nächste Woche endlich kommt.
Sonst werd ich langsam echt sauer.Gut möglich, dass unsere zusammen irgendwo rumstehen und auf die Standheizung warten.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Farbe, ich war nicht so mutig.