Beiträge von Vauxhall

    Ich liebe ja auch so technische Gimmicks, daher habe ich nicht drauf verzichten wollen.
    Hab Keyless und die elektrische Heckklappe (Anhängerkupplung habe ich trotzdem auch) :D


    Grund war für mich weil ich wirklich häufig mit vollen Händen vor dem Kofferraum stehe und dann den Schlüssel rauskramen muss. Das nervt.
    Und weil vorne irgendwer geschrieben hat, dass man nie wüßte ob das Auto abgeschlossen ist bei Keyless, mein Freund hat es bereits im Insignia und hat es dort so eingestellt, dass das Auto kurz hupt wenn es sich abschließt. Also sobald er eine gewisse Distanz zum Auto hat, hupt es, dann weiß er es ist abgeschlossen.
    Was die Nachbarn davon halten sei mal dahin gestellt. :P

    Sehr schön, nur: Woher bekomme ich den aktuellen Event Code?
    Muss ich den bei meinem Händler jedes Mal erfragen oder wird man automatisch über den nächsten Schritt benachrichtigt?
    Kann ich das online irgendwo abfragen?

    Ich muss auch sagen, dass mit der Neuwagengeruch überhaupt nicht gefällt.
    Ich war immer froh wenn der irgendwann verflogen war. :P


    Dieses Aromasystem hatte ich mir kurzzeitig auch überlegt, es aber wegen den wenigen Auswahlmöglichkeiten von Gerüchen sein lassen.
    Ich kann mir weder das eine noch das andere vorstellen und weiß auch nicht ob ich das zusammen mit dem Neuwagengeruch wirklich ständig in der Nase haben möchte...
    Ich hoffe hier irgendwann von jemandem einen Erfahrungsbericht zu lesen, bis dahin kommt mir das nicht in meinen neuen Astra.

    Tolle Bilder! :thumbup:
    Ganz viel Spaß mit dem schicken Schmuckstück! :thumbup:


    Wie sieht dein Autole denn innen aus? Kannst uns wartenden da auch mal ein paar Bildchen zeigen, fänd ich klasse!
    Auf der Straße hab ich leider auch noch keinen neuen Astra gesehen.


    Auf das Licht bin ich auch mega gespannt.

    So, hier kommt meine bestellte Variante:


    Astra Sports Tourer Innovation SS in Kokosnuss Braun mit 150 PS
    Sensorgesteuerte Heckklappe
    Innovations Paket
    Standheizung
    Keyless Open
    Winter Paket
    Anhängerzugvorrichtung
    Assistenz Paket


    Hach, wie schön wäre es, wenn ich ihn noch dieses Jahr bekommen würde... aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein.