Beiträge von Vauxhall

Schöne Konfiguration!
    Herzlichen Glückwunsch und baldige Lieferung!

Wenn die Produktion für KW 20 angedacht ist, würde ich nicht mit einer Lieferung in derselben Woche rechnen.

Irgendwo anders hab ich mal gelesen, dass sich eine diesen "Chip" unter die Haut implantieren lassen wollte.
    Erst war ich total schockiert, inzwischen fände ich das sogar auch witzig. :D
    Nie mehr Schlüssel vergessen. :rolleyes:

:m0010: Beim nächsten Mal denkst du bestimmt dran.
    Und auch alle die hier lesen werden da zukünftig dran denken, es hat also auch etwas gutes, dass dir das passiert ist. :m0002:

Ich war heute bei meinem FOH. Mein ST - Anfang Dezember bestellt, sollte ursprünglich in der 14.Woche geliefert werden und ist bereits auf die 22.Woche verschoben worden. Produktionsbeginn war laut Computer gestern. Ich hoffe, ihn dann wenigstens in der 20.Woche zu bekommen. Wenn ich hier die Glücklichen vermelden sehe, dass ihr neues Auto doch früher geliefert wurde als erwartet, kann ich wohl hoffen. Es muss allerdings erst nach Rüsselsheim zum Stanheizungseinbau.
    Wie lange dauert das erfahrungsgemäß vom Produktionsstart bis zur Auslieferung?

KW20 wäre sportlich, für den Standheizungseinbau kann es bis zu einer 3 wöchigen Verzögerung kommen.
    Dein Auto muss dann ja erst von England nach Rüsselsheim transportiert werden, dann Standheizung einbauen und dann weiter zum Händler.
    In der 22. KW wird es aber auf jeden Fall so weit sein.

Ist richtig, aber das möchte wohl nicht jeder verstehen ;)

Jein, die Produktion ist früher angelaufen, aber in KW 14 war Händlerpremiere, vorher also eher keine Auslieferung.
    Trotzdem glauben viele, dass sie spät bestellen und früh beliefert werden. ^^