Beiträge von Vauxhall

Okay, das ist natürlich erklärbar.
    Wisst ihr ob die Autos mit dem Zug oder mit der Fähre transportiert werden?

Hast du da ein Beispiel was da schon passiert sein soll?
    Also liegt es an unsachgemäßem Transport oder ist wirklich das Problem der Transportweg?

Wie dir dein Händler 3 Monate zusichern konnte kann ich auch nicht nachvollziehen, war bei mir ja bereits Mitte Oktober bei der Bestellung klar, dass er erst im April vorgestellt wird und somit vorher definitiv nichts passiert.

Deinen Ärger verstehe ich natürlich auch, wobei da der Händler nichts dafür kann. ;)
    Aber sich nicht auf's Auto verlassen zu können, kenne ich auch und ist echt ein doofes Gefühl.

Dieses mal brauche ich es zwar nicht, aber bei meinem letzten Neuwagen habe ich von meinem Händler einen Leihwagen für 50 € die Woche geliehen bekommen bis zu dem Zeitpunkt wo mein Neuer da war. Ich wollte erst auch einfach ein verfügbares Auto kaufen, aber das war mir dann natürlich noch lieber, so hatte ich günstig ein Fahrzeug, musste nur tanken und konnte die Zeit bis zu meinem Neuwagen prima überbrücken. Gefahrene km waren egal, aber ich hab es natürlich auch nicht übertrieben.
    Vielleicht kannst du deinen Händler auf sowas ansprechen, damit du dein altes Auto gleich los werden kannst.
    Sollte ja auch in seinem Interesse liegen, wenn du nicht von dem Vertrag zurück trittst, vor allem unter dem Aspekt, dass er bei Bestellung nicht wußte, dass der ST nicht im März geliefert werden kann.

Ich drück dir für eine gute Lösung die Daumen. :thumbup:

Naja, lassen wir uns von der Panikmache mal nicht anstecken.
    Gibt es denn überhaupt schon konkrete Beispiele hier im Forum, dass manche Probleme nur bei in England gebauten Autos vorkommt und bei den Polen nicht?
    Es gibt ja doch schon ein paar 5-Türer, die das ein oder andere Problem haben, woher sind die? England, Polen?

Gumminoppen sind wirklich prima um Hundehaare los zu werden.
    Ich hab so einen Marienkäfer, weiß gar nicht von welcher Marke, ist aber auch wirklich toll!

Und meine zwei dürfen auch im neuen Astra mitfahren, dafür hab ich ja die Kombi Version.
    Allerdings in einer Hundebox, so sind sie sicher und sauber aufgehoben, hab nämlich zwei kleine Dreckschweinderl. :w0016:

bis 31. Mai hab ich den letzten Termin gesetzt. Danach ist der kaufvertrag hinfällig.

Der ST wird doch erst jetzt am kommenden Samstag offiziell vorgestellt.
    Was wurde dir denn für ein Liefertermin genannt, dass du jetzt schon Fristen setzt?