Beiträge von Vauxhall

    Hallo zusammen,


    ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Öffnung für den Kofferraum nicht soo toll sein soll, weil man da irgendwie komisch auf das Emblem drücken muss.
    Kann das mal jemand bitte erklären wie das funktioniert? Und vielleicht sogar mit Bildchen dokumentieren!?


    Ich freu mich auf eure Berichte! :thumbup:
    LG Vauxhall

    Schickes Auto! :w0011:
    So ziemlich gleich wie meine Konfi, nur dass ich den SportsTourer bestellt habe und noch laaaange warten muss.
    Umso mehr würde ich mich auch über ein paar Bilder von innen freuen.
    Und erzähl mal, wie fährt er sich so? Sonstige Erfahrungsberichte?


    Und ich kann Opelfanboy nur zustimmen, der steht da so unschick. :w0016:

    Das ist aber alles nur normales TMC, oder? Ich fand bisher immer TMC Pro klasse (ist in meinem Becker Navi). Das hat schon oft früher gewarnt - und wenn ich nicht darauf gehört habe, bin ich tatsächlich in den Stau gefahren. :) :D

    Ja, ist normales TMC

    naja, aber warum weiß er das ich mich da in der Nähe befinde? :) Er hat gesagt. Achtung Unfall auf der B17 :)


    Keine Ahnung. Ich hatte noch kein Auto mit Navi :P

    Na wenn dein Navi nicht wüßte wo du bist, wäre jede Navigation ziemlich sinnlos. :D

    Hm, aber wie geht das denn!?
    Ich muss doch zum Motorstarten Bremse und Kupplung treten, wie soll ich das machen wenn der Sitz hinten ist!?
    Da komm ich doch mit meinen kurzen Füßen gar nicht dran. :w0009:
    Oder wie läuft das ab?

    Da ich noch sooo lange auf meinen Astra warten muss, kann ich dir leider auch keine Auskunft geben.
    Es sollte aber wirklich möglich sein, dass der Sitz durch den Schlüssel weiß in welche Position er fahren muss.


    Vielleicht kann dir jemand der seinen Astra bereits hat weiter helfen.
    Ich abonniere hier zumindest mal. :D