Beiträge von Mib2k

    Hallo zusammen,
    hab heute bei großen Ama... Warenhaus Schlüsselhüllen für Keyless Open entdeckt, und direkt 2 Stück bestellt.
    Bei Bedarf nach "Finest-Folia Astra K" suchen. ;)

    Gestern hier den Beitrag von dir gesehen und auch gleich mal zwei Stück bestellt ;)

    Haben unseren Astra heute endlich zurück bekommen.
    Als erstes wurde die Feldabhilfe mit dem Verteilerstück in der Hydraulikleitung die ja oben schon beschrieben ist durchgeführt, diese hat aber keinen Erfolg gebracht.
    Daraufhin wurden dann die Geber- und Nehmerzylinder der Kupplung getauscht (alles auf Garantie) dadurch wurde dann letztendlich der Fehler behoben und wir konnten ihn endlich wieder zu Hause willkommen heißen.


    Wenn das nicht der Fehler gewesen wäre hätten wir auch noch eine neue Kupplung von Opel bekommen. So als Info für die Leute mit ähnlichen Problemen.

    Na das hätte ich mal vorher lesen sollen hier.


    Wir sind heute mit unserem in Bremen liegen geblieben weil das Kupplungspedal in der hinteren Stellung hängen geblieben ist und sich kein Gang einlegen ließ bzw. wenn es denn mal geklappt hat, hat das Getriebe trotz durchgetretener Kupplung den Gang eingekuppelt nach ein paar Sekunden

    Für uns ist der zusätzliche Reiz auch die überwachung falls es zu einem Diebstahl des Fahrzeugs kommt, meine letzten Fahrzeuge hatten immer eine Diebstahl Warnanlage die der Astra nun nicht mehr hat, diese Funktion übernimmt OnStar dafür jetzt und im Fall der Fälle kann das Fahrzeug geortet werden und der Standort wird direkt an die Polizei übermittelt.

    Also mein Hauptproblem war ja dieses brummende bzw. summende Geräusch wenn die innenraumbeleuchtung runterdimmt, das Problem hat er dem Hersteller gemeldet und bietet mir jetzt wo die neue Lieferung vom Hersteller da ist einen Umtausch der innenraum LEDs an