Beiträge von Mib2k

    Hat von euch wer Probleme mit den Lightec24 LEDs? Bei mir gehen die Lampen im Fond immer kaputt. Habe schon einmal Ersatz bekommen, aber die flackern schon wieder.

    Ja das selbe Problem habe ich aktuell auch, beide Leseleuchten über der Rückbank haben erst angefangen zu flackern und nu leuchten sie garnicht mehr und die Einstiegsbeleuchtung vorne gibt beim fahrzeugseitigen Dimmen der Beleuchtung so ein brummen oder summen von sich, habe deshalb schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen

    Meine auf dem Bild nur "smoked"... Die LED Versionen sehen sch... ähhh... unschön aus.

    Also ich habe jetzt die letzten Tage mal gesucht wie verrückt, finde immer nur die smoke Version oder auch mal schwarze aber keine LED Blinker, wollte mal sehen wie die ausschauen da du ja sagst die sehen "unschön" aus.
    Die einzigen LED Blinker die ich dann jedes mal finde sind die für den H Astra bzw. den GTC die haben ja aber ne ganz andere Bauform und kann man deshalb nicht vergleichen.
    Hast du da nen Tipp für mich wo man die finden könnte oder evtl. sogar selber bilder davon?

    ich habe mein OnStar gestern aktiviert und im gleichen zug mal nachgefragt wie das mit der Zahlung nach der Testphase läuft da ja überall nur von Kreditkarte die rede ist und der nette Herr von OnStar hat mir dann erzählt dass sie auch die Möglichkeit über einen ähnlichen Service wie PayPal die Gebühren zu zahlen, allerdings konnte ich mir leider den Namen des Service nicht merken. Also sofern da nochmal jemand mit denen spricht wäre es super wenn man da nochmal nachfragt und den Namen hier nennen kann.

    Also ich habe jetzt die Leuchten von Lightec24 im Innenraum verbaut, bin soweit sehr zufrieden außer dass die vordere Fondbeleuchtung fiept wenn die innenraumbeleuchtung runterdimmt bis sie aus ist, dann hört auch das fiepen auf.


    Meine Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor kann ich erst morgen tauschen

    Haben heute unseren Astra abgeholt und habe jetzt schonmal die LED's in die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Wie bereits erwähnt habe ich dafür die LED's von Hypercolor genommen die ich vorher im Mokka hatte, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wine Fehlermeldung im BC beim starten, hat das Problem noch jemand hier? Und wenn ja wie wurde das Problem gelöst?