DAS kennen wir alle!
ääh nein
DAS kennen wir alle!
ääh nein
Vielleicht solltet ihr euch nicht zu sehr auf das ganze automatik gedöns verlassen und stattdessen die Lüftung auf die frontscheibe stellen plus die Geschwindigkeit auf zwei oder drei hab damit keine Probleme mit beschlag bzw so wird der vorhanden schnell entfernt
die bermse schaut aber ganz schön gammelig aus bei dir, habe aktuell 38tkm und meine sieht deutlich frischer aus erst letzte woche beim wintereifen wechsel begutachtet wie auch die auflagefläche der felge nur minimal flugrost
stell doch bitte die reifenbelastung auf leicht dann bekommst du auch keine fehlermeldung bei 234kpa bei die wird diese wohl auf eco stehen
Sommer 18er bi-Color 225/40 2,3bar
Winter 17er 225/45 2,4-2,5 bar
nicht nur der komfort ist besser auch das fahrverhalten bei 2,7bar hatte ich das gefühl auf rohen eiern zu fahren ab 140kmh bei den 18er würde ich 2,3 bis 2,4 bar empfehlen mehr auf keinen fall
das X passt perfekt rein genau so wie das Xs weils ja von den abmessungen gleich ist
Ich würde mal behaupten das der Wert der dir angezeigt wird der zu letzt empfangene ist und keinen druckverlust weil der Sensor im schlafmodus ist und erst anspringt wenn du ein paar Meter gerollt bist
Sensor sind nicht Pflicht aber ein Reifendruck Kontroll System man hätte es auch passiv machen können über das abs System wie beim neuen insignia da ist serienmäßig ein passives System und gegen Aufpreis gibts ein aktives mit Sensoren in den Rädern
abslotut richtig man muss gas geben und dann die kuplung kommen lassen dann löst auch die bremse automatisch nur mit kupplung löst sie nicht