ich verstehe das ewige gejammer über die werkstattpreise nicht ihr wollt doch auch in eurem job gut bezahlt werden genau so wie die mechaniker in der werkstatt
Beiträge von toolkraft
-
-
Zu fett wird der garantiert nicht laufen die sind so schwarz wegen dem üblichen russproblem der direkteinspritzer
-
160€ für Zündkerzen ist schon sportlich
-
Beim foh war ich ja schon und der eine wurde getauscht mir ging es mehr darum das drei Originale und einer aus dem Zubehör angeblich nicht funktionieren würde
-
Zu den rdks hätte ich noch eine Frage und zwar war bei mir ein Sensor „Ventil“ undicht im Ventilsitz konnte man schön beim Autowaschen sehen, nun bin ich zu meinem Reifenhändler und wollte das eine ersetzen lassen er meinte aber das es nicht geht weil die anderen drei Original Sensoren sind und es dann nicht funktionieren würde. Was in meinen Augen totaler Quatsch ist solange der Sensor zum Auto passt.
-
Hat jemand die Teilenummer für den Aktivkohlefilter für den Innenraum hinter dem Handschuhfach? Gerne auch aus dem Zubehör! Zb.Hengst oder Original.
schaust du hier pkwteile.de
profiteile.de -
Heute 3.Inspektion inclusive TÜV bei 35.445km gehabt
Inspektion 304,45€
Tüv 108,40€
-------------------------
412,85€ -
die Autodoktoren haben mal gesagt das solche Ventile es mal führ bei mercedes gab aber heut zu tage nicht mehr verbaut werden
ab minute 7:40Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der schrieb mit den 17er und 18er felgen die du nicht fahren darfst bezieht sich wohl eher auf die originalen felgen und nicht aus dem Zubehör da gilt das teilegutachten
-
das mit den heissen Füssen tritt nur dann auf wenn man ohne Klima fährt, bei eingeschalteter Klima bleibt es auch im Fußraum kalt.
erst wenn man mit ausgeschalteter Klima fährt wird es heiss