Macht keine Geräusche, also dann bin ich erst mal save👍 werde es dann wahrscheinlich doch bei meinem nächsten Ölwechsel im Juli mitmachen...
Beiträge von tayfuner
-
-
Ok, danke für die Tipps 👍
-
OK, den Riemenspanner meinst du wohl, gibt es auch noch eine Umlenkrolle? Wieviel darf der Spaß den beim freundlichen oder einer freien Werkstatt kosten? Bei dieser Arbeit ist ja auch kein Ölwechsel fällig, wird ja keine Ölwanne oder sonstiges entfernt oder etwas doch?
-
OK, danke euch. Hab's wohl auch mit dem Keilrippenriemen verwechselt, der soll ja alle 6 Jahre oder 120-150 000 km raus, glaube den muss ich wechseln lassen...habe zwar weniger km aber BJ. 2019
-
Also wartungsfrei?
-
Habe den Astra K Bj. 24.05.2019 1.4 mit 150 PS
Jetzt inzwischen 100000 KM drauf. Wie sind denn bei dem die Intervalle? Oder hätte der eine Kette?
Kann leider nur Widersprüche Angaben im Netz finden...
Motorcode: D14XFL/T
Danke und beste Grüße -
Krass, hier fühlt man sich gleich wie ein Schwerverbrecher, unglaublich das manche richtig viel Zeit haben um jemanden detailliert zu atakieren aber zum Grundthema nichts beitragen, obwohl sie es wahrscheinlich sogar könnten, ganz großes Kino hier👏
-
Jetzt bräuchte ich wieder eine möglichst zeitnahe Antwort und habe keine Zeit zum einlesen:
Ich muss in 1h auf Schicht und brauche das Auto, ich habe vorhin geschaut, Batteriespannung bei 11.3 (vor dem Start) angesprungen ist er auch. Allerdings brennt jetzt dauerhaft die Motorcontrol-Leuchte! Hat das mit der schwachen Batterie zu tun, normalerweise darf man ja mit so einer Meldung nicht fahren..
-
lol 😅 ich war auf Schicht...lassen wir das jetzt ... manchmal darf es halt nicht schnell und einfach gehen , wäre ja noch schöner 🤣
-
Mit stundenlangen einlesen usw ist halt manchmal schlecht wenn man auf die schnelle Info's braucht, dachte mir auch schon, dass solche Kommentare kommen 😁 laut Opel könnte ich übrigens auch Batterien nehmen die mehr ah Stunden haben ...müssen vom Formfaktor halt passen und dürfen nicht all zu große Unterschiede sein, danke für die Hilfe 👍🏻