Hallo
Einmal DPF erneuern sind 4000€ aufwärts! Da muss der Diesel aber sehr viel billiger sein!
Gruß Micha
Hallo
Einmal DPF erneuern sind 4000€ aufwärts! Da muss der Diesel aber sehr viel billiger sein!
Gruß Micha
Hallo
Bei 5000km bis 6000km im Jahr würde ich definitiv zum Benziner greifen!!
Gruß Micha
Hallo
Das meinte ich ja. Ich fahr 80% Stadt und jeweils 10% Landstraße und Autobahn. Und das auch meist zügig! 😁 Habe einen Durchschnittsverbrauch von 8 Liter Super+. Wenn ich längere Strecken gemütlich in den Urlaub fahre bin ich bei 7 Liter.
Hatte auch mal so einen 3 Zylinder Polo. Zu dritt mit Gepäck war ich auf der Autobahn bei 13-14 Liter Verbrauch!
Gruß Micha
Hallo
Er hat den 3 Zylinder mit Automatik! Denke mal das der nicht so sparsam ist wie ein 4 Zylinder Handschalter!
Gruß Micha
Hallo
Hab jetzt einen Gesamtdurchschnittsverbrauch von 7,2L.
Aber wenn ich nur Stadtverkehr habe ohne Landstraße sind auch 9,5L kein Problem.
Ist trotz des kleinen Motors nicht der sparsamste.
Er ist wegen dem kleinen Motor nicht der sparsamste!
Gruß Micha
Hallo
Irgendwie versteh ich den Sinn hier noch nicht!?
Links ist Lichtautomatik, in der Mitte ist doch nur Standlicht und rechts permanent Abblendlicht. Was schaltet man denn da aus über die Funktion ganz links wie bei dem Corsa?
Gruß Micha
Hallo
Auch meiner fährt im Winter auf 17er Originalfelgen. Sommerfelgen muss ich noch neu kaufen, werden 18er. Finde das optisch und fahrtechnisch auf Dresdens Straßen den besten Kompromiss!
Gruß Micha
Hallo
Unten wo die Kofferraumabdeckung aufliegt ist eine Schraube und unter der kleinen Abdeckung im oberen Bereich. Der Rest ist nur geklipst.
Gruß Micha
Hallo
Zur Not den Himmel etwas runter drücken, dann kommt man von unten an die Clipse Ran und bekommt die ganz gut raus. Habe ich beim Einbau der hinteren Dashcam auch so gemacht!
Gruß Micha
Hallo
Schatten vom Fotografen ist auf der Beifahrerseite(blau). Fahrerseite (rot) ist kein Schatten.
Den Fleck habe ich nicht gesehen!
Gruß Micha