Hallo
Aber du hast das jetzt nicht wirklich für 1700€ tauschen lassen??
Gruß Micha
Hallo
Aber du hast das jetzt nicht wirklich für 1700€ tauschen lassen??
Gruß Micha
Hallo
Nicht zuletzt entscheidet auch der Musik Geschmack darüber was man braucht😜
Sowie der Geldbeutel und die Arbeit!
Das dämmen der Türen hat bei mir schon einen Wahnsinns Unterschied gebracht! Dazu der kleine Bass in der Reserveradmulde macht es deutlich besser!
Gruß Micha
Hallo
Einfach mal die Suche bemühen!!
Das Thema wurde hier schon zig mal besprochen!!
Gruß Micha
Hallo
Ich benutz diese Kennzeichenhalter! Dann spar ich mir das gebohre der Kennzeichen!
KLETTMAX® ORIGINAL - Rahmenlose Clip Kennzeichenhalter - Nummernsch...
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Wie das inkl. Versand sich noch rechnen kann ist mir unbegreiflich, zumal es mehrere Anbieter gibt!
Gruß Micha
Hallo
Jep, hier dito. Mein "Dorf-FOH" ist preislich auch echt top.
Ein RDKS (Aftermaket) inkl. Wechsel hat mich 75€ gekostet. Das halte ich für angemessen.
Dennoch bei je einem Satz Sommer- und Winterrädern, also 8 Rädern, sind's auch 600€...
Wenn er alle 4 tauscht wird es wohl günstiger werden als 75 pro Rad!
Ich habe inkl 4 Sensoren und Montage 170€ bezahlt bei meinem Reifendealer!
Hallo
Ist der Wechsel auf den B16 überhaupt möglich aufgrund der Abgasnormen? Die muss ja gleich bzw höher sein bei einem Motorswap!
Gruß Micha
Hallo
Ja ich gehe stark davon das das die Sensoren nicht angelernt wurden oder die Batterien der Sensoren sind defekt! Du kannst entweder hier im Forum schauen, da gibt es eine Liste wer ein Anlerngerät hat oder du kaufst dir eins!
RDKS Anlernsystem Reifenventilaktivator TPMS-Reifendrucksensor Reif...
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Liqui Moly Gummipflege, Art.-Nr. 7182 I 75 ml Winter Gummi Pflege-S...
Meguiar's Ultimate Black Plastic Restorer - Kunststoffpfleg...
Gruß Micha
Hallo
Dann solltest du auch beim 5W30 bleiben! Würde das auch bei der Werkstatt so sagen, schlimm genug das sie es selbst nicht wussten!
Gruß Micha