Hallo
Die Boost haben doch gar keinen Lüfter!!
Gruß Micha
P.S. Habe eben gesehen dass die doch einen Lüfter haben. Muss mein Ohr mal in den Motorraum hängen ob man da was hört!
Hallo
Die Boost haben doch gar keinen Lüfter!!
Gruß Micha
P.S. Habe eben gesehen dass die doch einen Lüfter haben. Muss mein Ohr mal in den Motorraum hängen ob man da was hört!
Hallo
Das dämmen bringt wirklich einen spürbaren Unterschied! Ist ja außerdem nicht mehr teuer bzw aufwendig wie früher!
Hallo
Wurde doch schon zig mal ausgeführt!! Nein Canbus Adapter passen nicht in den Scheinwerfer! Befestigen außer halb an den Streben ohne Probleme! Ersatzdeckel gibt es für weniger € bei Ali.
Gruß Micha
Hallo
Abblendlicht in H7 ist, stand heute, nur von Philips zugelassen, Fernlicht in H1 aktuell nur Osram.
Hab seit heute die Philips Ultinon Pro6000 Boost drin und die sind schon deutlich hörbar und wenn ich die mit meinem wirklich schlechten Gehör wahrnehmen kann, dann kann das auch fast jeder andere. Selbst im Innenraum sind sie noch leise hörbar wenn alles andere still ist.
Was genau willst du da hören?
Es sind die H7 und H1 von Philips für den Astra zugelassen!
Gruß Micha
Hallo
wird Kartoffelsalat aus Salzkartoffeln oder Pellkartoffeln bevorzugt?
Pellkartoffeln was sonst!!
Gruß Micha
Hallo
Einige Leuten hier haben wohl die zweijährlich vorgeschriebenen Überprüfung verpasst, bei der festgestellt wird, ob sie noch bei klarem Verstand sind.
In welche Richtung ist das gemeint! 😁
Gruß Micha
Hallo
Also Backfisch und Kartoffelsalat ist ne Klasse Kombi! 😋
Gruß Micha
Hallo
Nach langer Zeit mal wieder dazu gekommen paar Kleinigkeiten zu machen!
Erstmal steht er wieder auf Winterreifen, leider!
Habe endlich meinen Spiegel erneuert und mir ein wenig Licht im Kofferraum montiert!
Nach meinem Urlaub geht's dann weiter zum nächsten Teil!
Gruß Micha
Hallo
Bin Sachse, also kalter Kartoffelsalat mit Mayonnaise!!
Gruß Micha
Hallo
Vielen Dank für die vielen Aussagen. Werde jetzt mal auf 2,7 VA und 2,6 HA gehen und testen!
Gruß Micha