Hallo
Einen Termin machen und die Bestätigung sowie die Abnahmepapiere bereit halten! Das reicht aus um zu fahren!
Gruß Micha
Hallo
Einen Termin machen und die Bestätigung sowie die Abnahmepapiere bereit halten! Das reicht aus um zu fahren!
Gruß Micha
Hallo
Wenn ein Dachzelt auf nem Trabi funktioniert sollte es doch beim Astra erst Recht passen! 🤣
Gruß Micha
Hallo
Die VW geschädigten finden Opelpreise als Schnäppchen.
Dann Kauf dir mal einen Ford! Die haben abartige Teilepreise!!
Gruß Micha
Hallo
Bin der Meinung nur rechts einen Griff zu haben!
Ich fahre seit zig Jahren beruflich Transporter, da gibt's auch keinen Innenspiegel! Mir würde es glaube gar nicht auffallen wenn der im Astra fehlen würde! 😁
Gruß Micha
Hallo
Klingt für mich nach Gebläsemotor!
Gruß Micha
Hallo
Gehört nix dazu! Eine Schraube im Griff und dann beherzt die Verkleidung runter ziehen!
Der Rest erklärt sich von selbst!
Gruß Micha
Hallo
Wir schweifen ab!!! ☝️
Gruß Micha 😁
Hallo
Das mit den Turboladern habe ich nicht angesprochen da wir ja relativ kleine Turbolader haben die nicht ganz so anfällig sind! Nach der Autobahn ja aber ansonsten eher zu vernachlässigen! Außer du hast nen Garrett 35 in deinem Opel? 😁
Gruß Micha
Hallo
Am Anfang gab es bei Mercedes Probleme mit S/S ( Darf man das überhaupt noch schreiben? 😁) Ein bekannter Taxifahrer hat da einiges erzählt, aber das ist einige Jahre her! Ich persönlich bin auch kein Freund davon! Zumal das System gerade in meinem Dienst Combo nach dem Zufallsprinzip gearbeitet hat!
Gruß Micha
Hallo
Ich meine, wir hätten hier auch schon besprochen, dass für diesen Einsatzzweck auch eine Motorradbatterie verwendet werden kann, die man herrlich zusammen mit der Starterbatterie laden könnte.
Sorry, das habe ich überlesen! Bringt mich aber auf ne Idee!
Gruß Micha