Beiträge von Phips

    Habe den 125er zur Probefahrt übers WE gehabt und war von der Dynamik positiv überrascht, aber als wir uns dann zu fünft auf die Reise gemacht haben, war dann schnell klar wo die Grenzen dieses Motors liegen! ;)
    Also wenn du viel alleine unterwegs bist, wäre der 125 durchaus genug, bei häufiger Zuladung würde ich eher zu 150 Pferdchen tendieren.
    Ausgiebig testen!!!!!! Denn entscheiden sollte dein persönliches Gefühl! :m0045:

    Unser Hund hat mit der Unterstützung unserer Katze einmal vor meinen Augen so ein Vieh aus einem Holzstapel herausgeschäucht. Der war gerade einmal ca. 15cm lang und im Umfang nicht größer als eine Maus. Die kommen überall hin wenn sie etwas "angustert". :S

    Bei mir ging er auch schon zweimal bei langsamer Fahrweise aus und will nimmer anspringen. Und jedesmal an der gleichen Ecke. Ein paar meter weiter gehts dann wieder. Irgendetwas scheint meinem K dort zeitseise nicht zu passen. Ich fahr öfters dort vorbei aber stehengeblieben ist er erst zweimal.
    Sollte er je bei deinem Foh sofort anspringen könnte es an dem Ort liegen

    Ist dort vielleicht ein VW Vertragshändler? :m0040:
    Nun ernsthaft hört sich für mich auch nach Software an, denn bei Pumpe oder so geht er glaub ich nicht einfach nur so aus. Aber Kopf hoch Donna, die haben dein Wägelchen sicher bald wieder in schuß gebracht! :m0010:

    Seis drum, ob in einem modernen Auto ein eher retro-Navi drin sein soll, darf, kann oder wie auch immer, muss eh jeder selber entscheiden. Das war auch nicht der Punkt, denn mein Hauptanliegen war ja die Aktualität! Über 2,5 Jahre alte Karten sind für meinen Geschmack einfach zu alt und gehören dringend aktualisiert (am besten gratis). :m0033: