Das hat aber mit der hier geführten Qualitätsdiskussion überhaupt nichts zu tun.
Naund? Ist doch mein Beitrag und es ging drum das ich ein paar Meinungen brauche um eine Entscheidung zu treffen
Das hat aber mit der hier geführten Qualitätsdiskussion überhaupt nichts zu tun.
Naund? Ist doch mein Beitrag und es ging drum das ich ein paar Meinungen brauche um eine Entscheidung zu treffen
Moin,
Ich habe von Option die Lautsprecher für vorne und hinten und nen Eton Res Flat Aktiv Sub.
Jetzt möchte ich um alles aus den Lautsprechern zu holen eine Endstufe dazwischenklemmen.
Gibts da etwas was plug and play ist?
Worauf muss ich achten?
LG
Es wird das ST X Fahrwerk ![]()
Ist seit heute auch im Angebot für um die 600€ statt 900
huh, warum machen das dann soviele offensichtlich wenns garnicht zulässig ist
Hi,
Ich habe vor auf meinen 2017er astra k Stage 1 von EDS aufspielen zu lassen.
Was muss ich da beachten auch zwecks Eintragung etc?
Hat das vllt schon jmd gemacht?
LG
KW macht nix für den K,hatte ich Mal angefragt. ST ist von KW entwickelt ohne Inox und weniger Einstellungen. Ein Kumpel von mir hat das im Einsatz und ist begeistert. Hat das zur vorbeuge gewachst. Der Rest ist wie Wolfgang schon sagte.
Gruß Mario 👋
Gewachst warum? Weil es verzinkter Stahl ist?
Also lieber zum ST X greifen anstatt das B12? Gibts die Probleme bei Bilstein generell bei Bilstein oder nur beim B12..
Das B14 käme ja sonst auch noch in Frage
Finde auch grad kein KW Fahrwerk für den Astra ausser das ST X (Tochterfirma von KW)
Es tut mir in der Seele weh, das schreiben zu müssen, da Bilstein in der Vergangenheit qualitativ das Nonplusultra war:
Es gab und gibt auch Reklamationen wegen klappernder Kolbenstangen.
Qualitativ solltest Du mit KW am besten liegen.
Mhm ok, kannste mir sagen wv Scheine da in Ordnung sind für Fahrwerk + Einbau?
Hi,
ich möchte mir ein Sportfahrwerk einbauen lassen und hab meinen Mechaniker gefragt was es bei ihm inkl. Einbau kosten würde
Bilstein B12 1299€
Bilstein B14 1299€
ST X 1199€
Kw hat er mir noch keinen Preis genannt.
Meinte ihm ich würde das B12 wollen aber er sagte ob ich auch „was besseres fürs selbe Geld“ nehmen würde (also dann ST oder KW)
Weil er bei 10 Bilstein Fahrwerken 3 Reklamationen hatte wegen Undichtigkeit und mit KW und ST bessere Erfahrungen hat etc.
Ich lese aber vom B12 fast garnichts schlechtes??
Ich brauche ein paar Meinungen..
LG ![]()
hier noch ein Bild