Beiträge von Arkis

Man, Du bist ja richtig erwachsen. So ein blablabla von Dir ist bestimmt zielführend.

Ich halte es mit Albert Einstein: " Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher!"

Du bist das beste Beispiel für seine These.

MfG

Du merkst so einiges nicht.

Du solltest an deiner Kommunikation arbeiten, immer nett und freundlich, sonst üben wir das!

Ich schreibe meine Meinung und bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was du verstehst.

Habe fertig!

Arkis

und wer das bis jetzt nicht bemerkt hat, will es auch nicht merken.

Dann verdränge ich mal weiter :thumbsup:

Weiß nicht was du für Probleme hast, ich habe keine. Die Punkte im Test kann ich nicht bestätigen und ob das Display im Dunkel etwas leuchte werde ich mal probieren.
    Ich habe auch den 160 PS Diesel und fühle mich nicht an ein Propellerflugzeug erinnert. Ich habe auch 22000 km auf der Uhr und hatte nicht einmal vereiste Waschdüsen oder extrem dreckige Seitenscheiben/Spiegel.
    Die Redakteure von Autotest waren nur sauer das sie nicht den schicken BMW oder Mercedes testen durfetn, nur einen dröhnenenden Astra.

Kann den Test kein wenig ernst nehmen, bis auf die fehlende Handschuhfachbeleuchtung finde ich die Kritikpunkte als extrem überzogen dargestellt.

Arkis

Hat von euch schon mal jemand über die MyOpel-App einen Servicetermin vereinbart?
    Wenn ja, wie schnell hat sich der FOH bei euch gemeldet?
    Ich hab am Montag eine Anfrage für einen Reifenwechsel gemacht, und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
    Finde ich schon ziemlich bescheiden, dass man innerhalb zwei Tage nicht mal ne Rückmeldung erhält.

Bei mir kam nach ca. 5 min eine Mail, daß ich meinen Serviceauftrag bestätigen soll. 2 h später kam der Anruf das mein vorgeschlagener Termin passt.
    Denke es war so, wie man es sich wünscht. :thumbsup:

Arkis

Bei mir hat sich der Verbrauch auch nach ca. 2 Monaten nach unten korrigiert. Waren aber nur 0,2-0,4l errechnet.

Beim Diesel kommt ca. 1 mal im Monat nocht das reinigen des Partikelfilters hinzu, da steigt der Verbrauch auch um 0,1 - 0,3l.

Bin auch enttäuscht von den bisherigen 9 l/100km auf meinen ersten 2000 km

Das finde ich auch ganz schön happig. Wir fahren einen 200 PS Cascada und der wiegt ca. 1800kg. Meine Frau fährt fast nur Kurzstrecke und im Durchschnitt braucht er auch 9l.

Vielleicht geht es bei dir nach ein paar Wochen auch nach unten ;)

Arkis