mit ist kein auto bekannt wo dies nicht möglich ist
Bei unserem Seat Ibiza, Ford Mondeo, Ford S-Max, Mercedes C-Klasse und Alfa 156 konnte man das auch nicht einstellen. Das sind nur ein paar Fahrzeuge wo ich es weiss
Arkis
mit ist kein auto bekannt wo dies nicht möglich ist
Bei unserem Seat Ibiza, Ford Mondeo, Ford S-Max, Mercedes C-Klasse und Alfa 156 konnte man das auch nicht einstellen. Das sind nur ein paar Fahrzeuge wo ich es weiss
Arkis
Diese hatte ich beim Astra J verbaut, gute Qualität , pass genau lässt sich sehr gut anbringen.
lackschutzshop.de/folienwahl.php?h_id=16&t_id=576
Ich habe sie beim meinem ST im Einsatz. In der stärksten Ausführung und war in 10 min angebracht. Kann ich nur empfehlen
Arkis
Juridisch gesehen hat aber Opel hier einen schweren versteckten Mangel und der gehört behoben. Und das sollten die Leute auch wissen!
Ist erst mal eine starke Behauptung
Bei mir funktioniert alles bestens und bei Nebel schalte ich das Licht und die Nebelscheinwerfer manuell ein. Kann da keine Gefahr für mich erkennen
Bin mal auf deine Klärung mit dem FOH gespannt, hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
In diesem Sinne
Arkis
Twingo und IKEA?
Darüber lachen wir heute noch
Deswegen hat das einladen ja so lange gedauert.
Arkis
Kurzes Update. Bei mir wurde das Matrix Update installiert. Nach meinem empfinden schaltet das Licht nun schneller und exakter. Das heisst, entgegenkommende und voraus fahrende Fahrzeuge werden schneller ausgespart und früher erkannt. Teilweise werden sogar saubere Verkehrsschilder ausgeblendet
Die Fehlstellung beim starten hatte ich bis jetzt nicht wieder, ist aber auch erst 2 Tage after Update.
Ich denke es hat was gebracht.
Arkis
Klingt für mich auch plausibel. Meine Ex hatte sich 2000 einen neuen Twingo gekauft und war bei Ikea einkaufen. Das Auto wurde in die Ladezone gefahren um es zu beladen, was entsprechend lange gedauert hat
Als sie das Fahrzeug staten wollte, passierte nix. Die ganze Zeit steckte der Schlüssel im Zündschloss und nach einer gewissen Zeit hat sich die Wegfahrsperre wieder aktiviert. Nur Schlüssel abziehen, Fahrzeug verscliessen, aufschliessen und dann starten funktionierte
Arkis
Ich kaufe meine Wischer meist bei scheibenwischer.com. Aktuell Bosch Aerotwin für knapp 33€.
Ich habe mit dem Laden gute Erfahrung gemacht.
Arkis
Wenn ich mit dem Corsa meiner Frau fahre habe ich auch das Gefühl, dass die Hälfte des Sitzes fehlt
Fahre zur Zeit einen Adam, da mein K in der Werkstatt steht. Da habe ich das gleiche Gefühl. Das Auto hat nur 1600km gelaufen aber der fehlende Seitenhalt fühlt sich an wie durchgesessene Ascona A Sitze
Arkis
Ich habe einfach das Problem, dass manchmal nach dem Starten des Motors das Abblendlicht nicht hochfährt sondern in seiner Ruhestellung stehen bleibt.
Das Problem hatte ich auch schon mal. Dann war es ca. 4 Wochen gut und am Samstag hatte ich es wieder. Manchmal war es der rechte und manchmal der linke Scheinwerfer.
Aktuell steht mein K beim FOH wegen einer Lackreparatur. Im gleichen Zuge soll das Update für das Matrix Licht installiert werden und die Fahrertür eingestellt. Mal sehen wie es dann ist.
Arkis
Ich habe das Problem nicht, bei mir drückt nix
Arkis