bestell Dir den Kofferraumboden mit. Dann hast Du eine schöne gerade Ebene und die Senke wo das Notlaufrad
Ich habe keine Senke im ST. Ist das nicht nur beim 5 Türer?
Arkis
bestell Dir den Kofferraumboden mit. Dann hast Du eine schöne gerade Ebene und die Senke wo das Notlaufrad
Ich habe keine Senke im ST. Ist das nicht nur beim 5 Türer?
Arkis
Klar, Keyless Open
Die Farbe ist die Beste!
Hört sich im gesamten Vernünftig an. Anstelle der Sensorheckklappe hätte ich Keyless Drive genommen.
Arkis
Ich dachte der Hebel ist zum Öffnen der Klappe....
Ist auch so.
Bei mir gibt es in der vorderen Position schon eine Art Raste. Beim zurück schieben benötigt man zuerst mehr Kraft und dann geht es leicht. Als meiner neu war ging es leichter als jetzt. Keine Ahnung ob das Absicht ist.
Arkis
Warst du damals in der Werkstatt?
Nein, war ich nicht. Das Verhalten ist danach auch nicht wieder aufgetreten.
ich habe mir vorgenommen Fehler immer mit dem Handy zu filmen und dann dem FOH zur Verfügung zu stellen
Guter Plan, leider während der Fahrt etwas schwierig. Sollte der Fehler permanent auftreten ist das natürlich eine gute Idee.
Arkis
Yep, ist bei mir auch so. Fahre jeden Morgen ca. 40 km zur Arbeit, nur Stadt und Landstrasse. Nach ca. 30 km steht der Temp Zeiger erst auf 90 Grad.
Mach mir da erst mal keine Sorgen, Wasser verliert er nicht und wenn die Aussentemperaturen wieder über 0 Grad gehen denke ich ist alles wieder in Ordnung.
Habe da aber auch ein Auge drauf.
Arkis
Ich würde das an deiner Stelle erst mal beobachten. Sollte es wieder auftreten ist das ein Fall für den FOH.
Ich hatte ein ähnliches verhalten beim Navi 900. Da war der Ton von Blinker usw. weg nach dem starten, dann kam er sporadisch wieder und nach ca. 5 Minuten war wieder alles ok.
Arkis
Oder es ist tatsächlich der falsche Modus zum Luftdruck gewählt. Würde erklären warum die Meldung nur sporadisch auftaucht.
Arkis
... wenn ich sehen will wer hinter mir steht, schau ich in den Rückspiegel! Wie weit dahinter er steht, ist mir egal und möchte dies auch akustisch gar nicht mitkriegen.
Warum hast du dann PDC bestellt?
Ich glaube eher die sind nicht fähig, das ordentlich zu programieren!
Das wird es sein, alles Stümper
Arkis