Was ist Bringgo?
Ein kostenpflichtiges Naviapp
Was ist Bringgo?
Ein kostenpflichtiges Naviapp
Sehen gut aus, bin auf Bilder gespannt.
Arkis
Antwort vom Reifenhändler: "die Sensoren können nicht von Opel angelert werden. Das Gerät hätten wir dafür."
Dein Reifenhändler erzählt, mit Verlaub, Unsinn. Du kannst alle RDKS Sensoren die für einen Opel programmiert sind mit dem Opel Anlerngerät anlernen!
Arkis
Könntest du den Spruch bitte sein lassen? Dieser könnte weniger angebrachte Antworten von anderen Foren-Usern provozieren Vielen Dank für dein Verständnis
???????
Ein wirksames Mittel sind Hundehaare in einem Stoffbeutel. Mein Vater macht das schon seit Jahren und hatte seitdem keinen Marder mehr zu Gast
Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung.
Arkis
Wow Opel
Mit einer Dummy-Dachreeling kann ich nichts anfangen, da ich häufiger eine Dachbox installieren muss. Dies soll .... ohne große Umstände und ohne die Gefahr den Lack am Dach zu zerkratzen, installiert werden können. Und aufgebogene Türdichtungen durch Standard-Träger sind wärend der Fahrt laut. Und auch tropft hier manchmal sogar durch.
Solange es keien echte Reeling für den Astra gibt, ist er für mich keien Option.
Meinst du nicht das Opel das System getestet hat? Die werden das Design des Fahrzeugs doch nicht grundlegend ändern für eine Dachreling, kann ich nicht glauben.
Arkis
Was stört dich jetzt? Vollgasfahrten fordern ihren Preis. Ich hatte mal einen Rover 200 Coupe mit 200 PS, Duisburg Hanau in 1h 25min. 23 l/100km.
Ist dein Verbrauch doch sehr gut
Arkis
Jeder hat seine Meinung zu Winterreifen, hat doch nichts mit Grundsatzdiskussion zu tun.
Arkis
Schade das er nicht grün ist
Arkis
Bei unserem Cascada nehmen wir die gleichen Muttern, denke es wird beim K genauso sein.
Arkis