Herzlichen Glückwunsch und viel Spass
Hoffe du wurdest fürs warten entschädigt, bei mir war das so
Arkis
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass
Hoffe du wurdest fürs warten entschädigt, bei mir war das so
Arkis
schon interessant wie sich manche hier für besonders schlau halten
Die Leute versuchen dir zu helfen weil sie es auch nicht wissen. Sie zu beschimpfen ist bestimmt nicht der richtige Weg, oder?
Wenn du mit den Tips nichts anfangen kannst oder willst, fahre zum FOH, der wird die Frage bestimmt umfangreich beantworten.
Arkis
Wer soll die Frage beantworten, wenn nicht Opel?
Arkis
Frag doch bei Opel warum das nicht installiert ist.
Ich verstehe das Problem nicht, wie soll denn ein Auto wissen wann es die Spiegel ausfahren darf und wann nicht? Woher soll ein Auto wissen wann die Fenster offen sein sollen und wann nicht?
Es gibt tausend Funktionen die man sich wünschen kann, alle werden vom Astra leider nicht erfüllt.
Aus welchem Grund diese Komfortfunktionen nicht installiert sind kann dir auch nur Opel beantworten oder du hättest bei der Testfahrt genauer hinschauen müssen und einige wichtigen Funktionen mal testen sollen. Nachher zu fragen warum es diese oder jene Funktion nicht gibt ist nicht sehr Produktiv und führt zu nix.
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Ich erwarte halt von aktueller Technik bei diesem Preis etwas mehr aber jeder wie er es mag.
Deine Erwartung hättest du vielleicht vorher mit dem Angebot abgeichen müssen, dann wärst du jetzt nicht über die fehlenden Funktionen enttäuscht? Vielleicht wäre dann deine Fahrzeugwahl auch auf einen anderen Anbieter gefallen, der das alles liefert.
Jetzt zu jammern bringt irgendwie nix
Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung.
Arkis
Zeigt nicht den Status der Türen an ob geöffnet oder nicht, verschlossen oder nicht, sollte auf Anforderung den aktuellen Status zeigen und zwar über die Icons, nicht nur wurde erfolgreich abgeschlossen oder aufgeschlossen.
Wo steht denn das es so funktionieren/anzeigen soll?
Ich finde das App macht was es soll, nicht mehr und nicht weniger
Arkis
Bin mal auf die Erklärung gespannt
Nach 3500 km bleibt bei mir auch ca. 0,6 L Differenz pro Tankfüllung. Was komisch ist: Der Gesamtdurchschnittsverbrauch zeigt 5,2 L an und der stimmt bis auf 0,1 L mit meinem errechneten Verbrauch pro Tankfüllung überein.
Vielleicht braucht das System ein paar Tausen Kilometer um sich einzupendeln
Arkis
Ist es nicht ein Sensor für die Luftqualität speziell für die Klimaautomatik?
In allen Opel die ich vorher hatte oder noch habe ist das der Sonnenstandsensor
Arkis
Dass ich bei leichter Steigung die elektr. Bremse benötige, damit ich nicht nach hinten rolle, NUR weil der Motor noch starten muss, find ich echt grenzwertig. Und es ist mir anfangs passiert, dass ich aus Gewohnheit bereits gasgegeben habe, während der Motor noch startet. Das kam nicht so gut.... Also muss man entweder die eletr. Handbremse benutzen, oder in Kauf nehmen, dass man nach hinten rollt.
Dann schalte das Start/Stop System in solchen Fällen doch einfach aus. Dafür ist der Schalter doch installiert.
Arkis