Allerdings läuft dann auch schon der Probezeitraum OnStar und man verliert somit Testzeit.
Yep, so ist es. Wäre mir die Sache nicht wert, zu sehen das mein Auto auf irgend einem Parkplatz in England steht
Arkis
Allerdings läuft dann auch schon der Probezeitraum OnStar und man verliert somit Testzeit.
Yep, so ist es. Wäre mir die Sache nicht wert, zu sehen das mein Auto auf irgend einem Parkplatz in England steht
Arkis
Ist auch so.
Arkis
Es wir überall mit der sparsamen Motoren beworben, wie sparsam die alle sind. Immer schön auf den Kunden abschieben...
Es ist doch der für den tasächlichen Verbrauch verantwortlich der den Wagen fährt, oder?
Das hat doch nichts mit abschieben auf den Kunden zu tun
Seit ich Auto fahre gibt es diese Diskussion, die Hersteller können doch auch nur probieren und wenn da so eine Spanne bei raus kommt ist mir das lieber als diese theoretischen Messwerte.
Arkis
Bei mir war es so, am 24.07.2016 wechselte die PA zur FIN in MyOpel und am 23.08.2016 wurde der Astra beim Händler abgeladen. Am 26.08.2016 habe ich das Fahrzeug übernommen
Ist meine Erfahrung
Arkis
Ich habe auch einen Diesel und kenne das Problem nicht. Meine Tankanzeige steht nach dem tanken auch auf voll.
Arkis
ca. 4 Wochen.
Arkis
Viel Glück das es klappt
Arkis
Alles anzeigenIch sag doch, egal was am K nicht klappt, kommt mit direkt einer mit ner Verallgemeinerung.
Das ist doch nur ein "Platzhalter"-Assistent.
Der soll doch nur helfen, der muss nicht IMMER funktionieren!!!!111
Was noch keiner gebracht hat....
"Früher(TM) hat man in der Fahrschule noch gelernt mit Handbremse anzufahren."
Ich frag mich echt wann endlich mal die Leute kapieren, daß der Kram bezahlt und auch funktionieren muss!
Zum Glück kommt ja bald ein Video von @wwjokerk wie man am Berg anfährt.
So ich geh nochmal bissel rückwärts einparken... Der Spiegel fährt diesmal ganz bestimmt runter! Steht ja im Handbuch
PS: mein Berganfahrassi klappt auch nicht.
Capu hat dir nett wie er ist die Funktion erklärt und genauso steht es auch in der BA. Was funktioniert bei deinem Assistenten nicht? Du wünscht dir eine Funktion die deinem technischem Verständnis entspricht ist aber nicht so progammiert.
Hat der Assistent eine Fehlfunktion, fahr zum FOH und mach mit einem Monteur/Meister eine Probefahrt vielleicht sieht er es genauso wie du.
Bei meinem Astra und unserem Cascada funktioniert der Assistent wie er soll.
Arkis
PS: Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung
Ich habe meinen seit dem 26.08.2016 und bei mir passt auch alles
Arkis
Ich finde sie ausreichend, ist ja zum rückwärts fahren und nicht um Blockbuster zu gucken
Arkis