Beiträge von Arkis

Außerdem dürfte es recht schwierig werden,genau zu bestimmen,welche Teile von einer fehlerhaften Charge in welchem Getriebe verwendet worden sind.

Theoretisch vielleicht ja,aber ob das dann in der Produktion genau so gehandhabt worden ist,ist wie in der Lotterie.

Schon mal was von ISO 9001 gehört.

In der Autoindustrie werden alle Teile vom Rohstal bis zum fertigen Endprodukt mit allen Parametern dokumentiert und gespeichert. Habe mal einen Rückruf bei Conti erlebt, weil die Temperaturwerte der Gummimasse ausserhalb der Toleranz waren haben die genau bestimmen können welche Reifen damit produziert wurden und wer die bekommen hat.
    So ist das mit allen Teilen.

Arkis

Ich finde es schade, dass viele Thread´s in diesem Forum durch solche Sinnfreien Bemerkungen "platt" gemacht werden

Das war jetzt aber richtig kompetent :thumbup:

Ich habe einen Astra K einen ganzen Tag Probe gefahren und so weit es ging alles getestet. Außerdem zählen wir einen Cascada zu unserem Fuhrpark mit ähnlicher Technik.
    Wenn du Funktionen erwartest die technisch nicht umgesetzt sind solltest du deine Erwartung vielleicht einmal hinterfragen.

Jeder hat das Recht auf eine falsche Meinung ;)

Arkis

Der Motor läuft super und gibt der "Green Mamba" richtig Biss :thumbsup:
    Bin in der letzten Woche fast 2000 km gefahren mit einem sehr hohen Autobahnanteil, es macht einfach Spass. Man möchte nie irgendwo ankommen ;)

Die Farbe ist echt geil, vor allem wenn die Sonne scheint. Nachts fahren macht aber auch fun, wegen dem Matrix Licht :m0022:

Arkis

Wenn man verschiedene Test zu rate zieht ist das Urteil meist vernichtend. Für eine Zweitwagen in der Stadt mag das ja ok sein aber als Hauptfahrzeug das auf der Autobahn fährt und für die Urlaubsreise genutzt wird kommen solche Reifen für mich nicht in Frage.
    Bei den meisten Tests kommt heraus das die Reifen weder das eine noch das andere gut können, nur faule Kompromisse.

Muss aber jeder selber wissen.

Arkis

Vielen Dank :P

Nur das sauber halten ist echt eine Krux, immer wieder schleicht sich ein Wassertropfen aus einer Ecke und das sieht man sofort bei der Farbe ;(

Ich hatte einen Testwagen in kokusnussbraun, wäre wahrscheinlich meine 2. Wahl gewesen. Alles besser als schwarz :m0028

Arkis