Ich benutze den Tempomat auch in Hannover, wenn es Sinn macht, sowie in 30er Zonen. Wenn man ein wenig vorrausschauend fährt und ein wenig die Örtlichkeiten kennt klappt das prima
Arkis
Ich benutze den Tempomat auch in Hannover, wenn es Sinn macht, sowie in 30er Zonen. Wenn man ein wenig vorrausschauend fährt und ein wenig die Örtlichkeiten kennt klappt das prima
Arkis
Das ruckeln merke ich auch nur mit dem Tempomat im Stadtverkehr. Verhält sich bei der Reinigung etwas anders
Arkis
Bei mir wurde gestern das Update ohne Probleme installiert. Das Auto fährt wie immer, kann keine Veränderung feststellen. Mal sehen wie die nächste DPF Reinigung läuft. Bisher habe ich das immer an leichtem Ruckeln bemerkt.
Den Verbrauch behalte ich mal im Auge.
Arkis
Ich hatte am Freitag den gleichen Brief in der Post und habe am Mittwoch den Termin fürs Update. Mein FOH hat mir versichert das es kein akutes Problem gibt und ich weiter fahren kann, also glaube ich ihm und warte bis Mittwoch ab.
@Butzenmatze
Mach doch einen Termin beim FOH, dann bekommst du Info aus erster Hand.
Arkis
Ich habe meinen Termin nächste Woche Mittwoch. Dann kann ich berichten.
Arkis
Was ich lustig finde, das die auf solch einen Fahrzeug Stahlfelgen raufmachen.
"Tarnung ist alles"
Arkis
welcher Motor?
160 PS
Da es bei Opel Probleme mit dem Server gibt, wurde mein Termin für heute abgesagt
Ich soll mich nach meinem Urlaub melden, da für mein Fahrzeug keine Gefahr besteht.
Dann ist ja alles gut
Arkis
Bei mir steht sie immer noch drin. Werde heute um 14 Uhr hoffentlich mehr erfahren.
Arkis