Mach ich gerne, finde die Farbe mal aus der Norm abweichend
Arkis
Mach ich gerne, finde die Farbe mal aus der Norm abweichend
Arkis
Hi,
bei meinem FOH in Wunstorf steht ein ST in Rouge Braun. Sieht echt gut aus, könnte mir auch gefallen.
Nächsten Montag bin ich vor Ort, wenn das Auto da noch steht mache ich dir gerne ein Foto
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Peugeot 504 TI
Manta A 1,9S
Manta B 2,0S
Ascona C CC 1,6SR + Renault 5
Jeep Cherokee 4,0 Limited + Kadett D 1,3S
Seat Ibiza 0,9
Renault Fuego 1,6 Turbo
Ascona C 2,0i
Renault 19
Rover 200 Coupe
Mercedes C CDTI (S202)
Mondeo MK2 TCDI
Focus 1,8 TDCI
S-Max 2.0 TDCI
Omega B 2,5
Astra G 1,7 CDTI
Omega B 3,2
Ibiza 1,6 TDI + Cascada 1,6 SIDI
Astra K BiTurbo + Cascada 1,6 SIDI
Es gab noch diverse Firmenautos, die gehörten mir aber nicht
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Ist der Service eigentlich schon einmal bei einem in der Liste in Anspruch genommen worden?
Nur mal so aus Interesse...
Wäre ja gerade die ideale Jahreszeit dafür...
Nö
Kann deine Erfahrungen überhaupt nicht teilen. Meine Erfahrungen sind genau anders herum.
Arkis
Mein ST Biturbo ist nun fast 14 Monate alt und hat 39000 km auf der Uhr. Manchmal knarzt es ein wenig oberhalb der Tür, wenn ich es festdrücke ist es sofort verschwunden. Hinter dem PowerFlex Adapter klappert es manchmal auf der Autobahn, stört aber nicht sonderlich und ist auch nicht immer.
Bin mit der Qualität zufrieden und mein FOH bemüht sich auch die Fehler in den Griff zu bekommen. Technisch funktioniert mein Auto einwandfrei. Vielleicht haben sich die Engländer beim zusammenbau doch etwas mehr Mühe gegeben?
Arkis
Ich kenne das Problem auch nicht, hatte aber Android Auto von Anfang an drauf (Erstzulassung 26.08.2016)
Wenn ich den Wagen starte passiert es alle 25 mal, daß das Navi erneut gestartet wird. Das funktioniert dann aber problemlos.
Ich finde das System funktioniert bei mir gut, kann mich nicht beschweren. Mein FOH meinte, daß Update würde sich für das Geld nicht lohnen. Komme mit dem vorhandenen Kartenmaterial gut klar.
Arkis
Das wird mein nächster, Hoffentlich
Arkis
Wenn mann das von VAG kennt das man einiges freischalten kann ist das bei K ein wenig frustrierend
Nee, besser umgesetzt
Arkis
Ich fahre trotzdem mit dem Tempomat
Arkis