Beiträge von Example

    @SebVegas am J knackte irgendwas oberhalb des Türgriffs bzw. des Türöffners. Aber das fing erst auf der Fahrt in den Urlaub an. Naja, kann sich jetzt der FOH mit herumschlagen

    Also Hauptsache billig und leicht ist nicht immer die beste Lösung finde ich. Soll das Auto halt 300 Euro teurer und 5kg schwerer sein. Hauptsache es ist wertig und man muss keine Angst haben, dass man etwas kaputt macht.

    Also, wenn ich den Wagen nach dem Leasing kaufen würde, würde eventuell die Mehrkilometernachzahlung wegfallen, da ich den aktuellen Restwertbetrag zahlen würde? Dieser würde sich dann ja wahrscheinlich nicht verringern, richtig?
    Dann würde sich das also ausgleichen?

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu dem Kilometer-Leasing speziell bei der Opel Leasing GmbH.


    1. Wie hoch sind die Mehrkilometerkosten? Sind diese Unterschiedlich?
    Hängen diese von den Ratenbeträgen ab? Was wäre ein fairer Betrag?
    Ich habe da mal etwas von 0,25 Cent pro Kilometer gehört/gelesen. Ist das zu viel oder ein guter Betrag?


    2. Wie sieht es aus, wenn man sich doch dazu Entscheiden sollte, den Astra nach dem Leasing zu kaufen und man Mehrkilometer gefahren hat?
    Werden die Mehrkilometer trotzdem berechnet oder fallen diese dann weg, weil man den Wagen eh kaufen möchte?


    3. Hat Opel da auch eine Kulanz von 2500 km?


    4. Wie Kulant ist Opel, wenn es um die Rückgabe eines Fahrzeuges geht?


    5. Könnte ich den Opel nach dem Leasing auch weiterfinanzieren?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich blamiere mich lieber erst bei euch als bei Opel direkt. Möchte da nichts falsch machen. :D