Beiträge von quattro9

    Hat jemand schon mal das Dach folieren lassen?
    Frage nach, da ich ja die "Haifischantenne" aufn Dach hab..
    Nun war ich bei 2 Folierer und einer meinte die Antenne muss zum folieren vom Dach ab und der andere meinte das geht ohne demontage der Antenne..
    Er hat nen X6 mit der gleichen Antenne und er hatte sie auch nicht montiert.
    Wenn die Antenne runter müsste, muss ja teilweisse bestimmt der Dachhimmel runter(ist ja bestimmt verschraubt)

    Also ich bin selbst Folierer. Das Dach lässt sich super folieren OHNE die Antenne abzubauen. Das sollte jeder halbwegs erfahrene Folierer hinbekommen - und zwar ohne, dass man den Lack um die Antenne rausblitzen sieht!

    Das sind definitiv mehr. Meine Bolzen haben immer noch ca. 1 bis 2 mm über die Mutern rausgestanden. 6,5 Umdrehungen bei 1,5mm Steigung entsprechen ja knapp 10mm. Die Muttern selbst sind ja schon deutlich höher und dann wie gesagt noch 1 bis 2 mm extra. Das ist mehr als genug.

    ============
    Deutschland
    04207 Sachsen - PoWeRcOrSa
    21436 Marschacht - marc
    301.. Hannover - Jan von Opel
    31547 Rehburg-Loccum - Arkis
    35282 Rauschenberg - Kkucky
    36148 Kalbach - krausf3
    38162 Cremlingen - astra78
    45549 Ennepe-Ruhr-Kreis - Sprocki1900
    50181 Bedburg - manni_777
    50374 Erftstadt - manni_777
    53881 Euskirchen - DerGoalie666
    56567 Neuwied - quattro9
    65934 Frankfurt - amicray
    67459 Speyer - Klacks
    69123 Heidelberg - u172701
    71549 Auenwald - Kadettle
    74189 Weinsberg - leo_stolz
    76467 Bietigheim - jsv2020
    86444 Affing (nahe Augsburg) Groovetronic
    89129 Opelkarl ab November
    90453 Nürnberg (Neukatzwang) - pcmaster
    90584 Allersberg - Bremmo / gegen 5€-Spende für die kriegskindernothilfe.de
    91126 Schwabach - Marco_2000
    94533 Buchhofen- Franky / Montier- und Wuchtmaschine vorhanden
    (RDKS anlernen = kostenlos)
    (Montieren inkl. Auswuchten = 5€/Rad)
    97794 Rieneck - Stefan-msp




    Österreich




    2353 Guntramsdorf - AustroPiefke
    4020 Linz - androidjuergen

    Ich habe es schon gemacht . Schaust du meine Bilder an LG

    Danke! Deine Bilder hab ich schon gesehen. Gut gemacht! Bei mir ist es aber ein SportsTourer und das ist die originale Leuchte etwas versenkt. Am liebsten hätte ich eine an der Decke. Aber ich glaube, das ist mir den Aufwand nicht wert. Man kann eben nicht alles haben. :|

    Hi Leute,


    habe vor kurzem die Innenbeleuchtung komplett auf LED umgebaut und die Philips X-treme Vision 4000K verwendet - sieht klasse aus und funzt problemlos, keine Fehlermeldungen! Kann ich nur empfehlen. Und gibts auch in verschiedenen Weißtönen. Zwar etwas teurer, aber Markenqualität!! Nur eine zweite Kofferraumleuchte hätte ich gerne noch. :m0010:

    Besten Dank ja ich habe auch die 18"bicolor fürn sommer
    Du sagst war knapp hat es trotzdem gepasst oder gar nicht mit den original gelieferten muttern

    Lässt sich sehr schwer messen. Auch, weil die Gießtaschen innen so abgerundet sind. Wären sie das nicht, würden die originalen Muttern wahrscheinlich gehen.

    Sind bei denn scc 15mm Platten muttern dabei oder muss man extra kaufen welche wären es dann genau es gibt ja verschiedene @quattro9

    Es sind schon Muttern dabei. Aber ich musste mir noch flachere besorgen, da die Gusstaschen in meinen Sommerfelgen (18" Bicolor) zu flach sind. Die mitgelieferten Muttern sind 17mm hoch - das war mir zu knapp.
    Ich hab diese hier genommen: Link.