Das Forum hat auch eine Suchfunktion. Oft genug beschrieben.
Den Kommentar hättest du dir sparen können. Ich habe doch gesucht aber nichts gefunden darüber. Egal dann halt nicht danke
Das Forum hat auch eine Suchfunktion. Oft genug beschrieben.
Den Kommentar hättest du dir sparen können. Ich habe doch gesucht aber nichts gefunden darüber. Egal dann halt nicht danke
Ja, genau die hab ich auch drauf, dazu noch 7 Jahre alt. Ich wollte demnächst auf Allwetter und dazu die B6 Stoßdämpfer wenn der Linke angeblich Ende Juli wieder verfügbar ist.
Danke für die Hilfe Leute.
Vielen Dank für die Antwort Wolfgang
Okay naja ich bin noch nie ein Auto gefahren was so unkompfortabel war wie der Astra K. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Fahre aktuell mit 18er aber er fährt sich genauso polterig wie mit 16er. Ich dachte evtl. können andere Stoßdämpfer abhilfe schaffen.
Wie kriegt man die Mittelarmlehne demontiert?
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und wollte mir auch die Bilstein B6 einbauen, bin aber ein bisschen verunsichert weil es viele Meinungen gibt und viele von verbessertem Fahrgefühl bei höheren Geschwinsigkeiten auf Landstraßen und auf der Autobahn reden. Ich benutze es ausschließlich als Stadtauto und die Straßen sind in Berlin größtenteils schlecht. Es ist sehr holprig und ich merke auch jede unebenheit auf der Fahrbahn, es polltert dann immer ordentlich. Das würde ich zu gerne loswerden. Sportlichkeit oder Kurvenverhalten bei höheren Geschwindkeiten wäre mir nicht so wichtig weil ich damit eigentlich zufrieden bin, deswegen wäre meine Frage ob die B6 dafür auch geeignet wären oder ob bei den B4 schon besserung im Stadtverkehr zu spüren ist ?
Wäre super dankbar wenn jemand mir eine Info darüber geben könnte.
Vielen Dank im voraus und LG
Kannst du mir erklären wie ich die demontiere?
Hallo Leute,
Ich habe einen Opel Astra k von 2018 und höre ein Klappern aus der B-Säule während der Fahrt bei bodenwellen oder schlechten Straßenverhältnissen. Man kann es auch Reproduzieren indem man Den Gurt Straff zieht so das er blockiert. Es klappert dann genau dort hinter dem Haken wo das Türschloss reinfällt. Es ist nur auf der Fahrerseite so. Hat da jemand vielleicht Erfahrung oder das gleiche problem und wüsste was das sein kann ?
Danke im voraus und liebe Grüße