Beiträge von jpo

    Kannst gerne meine Daten weitergeben. Mein Händler ist das Autocenter Haag in 83527 Haag in Oberbayern, der Meister da hat schon Fotos der Fehlermeldung und will sich an Opel wenden, bin allerdings ab Donnerstag in Urlaub.

    Hall,


    hat schon jemand Erfahrung mit dem Huawei P10 Plus und Intellink 900 über BT?


    Mit meinem iPhone ist es kein Problem, es koppelt sich über BT und ich kann am Display des Intellilink meine Lieder am Display sehen und auch suchen.


    Mit meinem P10 ist suchen ausgegraut und ich kann die Lieder nur am P10 auswählen.
    Ist das generell bei Android so?


    Und nein ich will nicht Android Auto benutzen da ich weiterhin keine Kabelverbindung herstellen will, muss beim iPhone auch nicht Carplay benutzen.


    Danke für jede Hilfe,


    Joachim

    Noch eine Variation, Speicher ausgelesen und gesagt kein Fehler und noch nie von gehört.
    Darauf hab ich ihm 15 Fotos von den letzten 5 Tagen gezeigt wo die Fehlermeldung drauf ist, jetzt wendet er sich an Opel.

    Mit dem Intellilink verbinden geht damit sowieso nicht, zumindest nicht bei meinem Baujahr, nur über die USBbuchse in der Konsole

    Hatte auch den RR wegen Intellilink und muss jetzt hin weil mein Spurhalteassistent nicht funktioniert wenn es warm wird, bzw ging gestern meine Geschwindigkeitsregelung nicht und das Intellilink hat gebootet. Hab 8000km drauf.

    Wenn meiner bei den Temperaturen denn mal funktioniert merke ich den Gegendruck auch deutlich, leider geht er die meiste Zeit nicht.