Beiträge von Gerdche

Mein Einwand bezog sich darauf das du von ihm erwartest hast es zu verlinken obwohl er nur gesagt hat ,das er MEINT das dieses Thema schon behandelt wurde. Nicht das er weiß wo es ist.Deine Forderung passte also nicht zu seiner Äußerung. Der Rest war eine Anspielung auf ein immer mehr werdendes Verhalten anderer. Immer erst andere die Arbeit machen lassen bevor man selbst tätig wird. " Suchfunktion" ! Möchte nicht ausschließen das ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. Wenn es dadurch zu einem Mißverständnis gekommen ist , dann entschuldige ich mich dafür. MfG

Also ich habe extra danach gesucht um dem "suchenden" zu helfen!
    Werde dann deswegen "blöd" angemacht von dir!! Respekt!!

Naja, werde mir meine Mühen dann sparen und nur noch lesen und mir meinen Teil denken!!

Er hat nur gesagt das er der Meinung ist das dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Nicht das er weiß wo es ist. Schon ganz schön frech von anderen immer eine Arbeit zu erwarten wozu man selbst oder andere nicht bereit ist/sind. MfG

Ich hab doch einen Beitrag dazu verlinkt..

hab extra danach gesucht..

Muss ich jetzt also nicht verstehen was du da schreibst

... meine das Thema "Austausch der Tasten" am Lenkrad gibt es schon ...

Na dann hättest es ja auch verlinken können :/

Tach…

Ich habe meinen Astra mit den Continental AllSeasonContact 2 gekauft, muss sagen die sind auch sehr leise.

Aber werde die jetzt runter werfen, da ich mir neue Sommerreifen inkl. neuer Felgen gekauft habe.

Moin, also eigentlich reichen es nur die Federn zu tauschen, ohne das man direkt die Dämpfer mit tauscht.

Klar ist es besser immer beides zu tauschen, da sich ja die Höhe des Fahrwerks verändert und somit der Dämpfer nur noch im unteren Bereich arbeitet.. (Also die meiste Zeit)

Ich hatte im Astra H 35mm mit Bilstein Dämpfer über 6 Jahre gefahren ohne Probleme.

Also wenn es nur um die Optik geht, dann kann man das machen, aber Sinnvoll ist es ein komplettes System einzubauen.