Kauf dir ein ordentliches Handy,.. also iPhone
Ansonsten würde ich auch zum Update raten
Beiträge von Gerdche
-
-
Na dann was von mir...
ich hab jetzt 11 Jahre meinen sehr treuen Opel Astra H Caravan 2.0T mit bissel mehr Leistung
Davor hatte ich einen Opel Vectra B V6
und davor war es einmal Kadett GSI 2.0 8V und einen orangen Kadett GSI 2.0 16V
ja und noch einen schönen Ascona A GT Sport 2.0.. aber das ist schon sehr lange her..
joa und irgendwann zwischendurch mal einen Vectra A 1.6.. nur der war leider nicht fahrtauglich, mit der Leistung
-
Guten Abend. ich suche die originalen BiColor Opel Alufelgen in 7,5 x 18
Jemand da der die ganz zufällig verkaufen möchte?
-
Vorsicht, einfach Getriebeöl ablassen und neu auffüllen ist nicht. Macht dich da schlau. Das ist eine ganze Prozedur, die du da einhalten musst.
Ok, na dann werde ich mich auch da mal belesen und einen oder zwei Kumpels fragen, die sich da auskennen
-
Ich wollte mit meinem Hinweis auf das Original-GM-Teil von einem deutschen Händler eigentlich nur darauf hinweisen, dass dies derzeit verfügbar ist. Schließlich sind die Original-GM-Düsen hierzulande schwer zu bekommen. Wer mag, kann sich die Düsen auch in China bestellen. Ich für meinen Teil zahle lieber etwas mehr bei einem deutschen Händler mit kurzer Lieferfrist für ein Originalteil, als irgendein China-Teil mit langer Lieferdauer und ggf. noch Diskussionen mit dem Zoll. Letztendlich muss und kann das jeder für sich selbst entscheiden.
Ja da hast du schon recht,.. aber ich denke bei so Produkten kann man gerne mal auf die China Teile ausweichen
Und beim Ali ist der Versand mit max 2 Wochen doch auch mehr als OK. -
Das bedeutet? Hat es Nachteile außer dass es billiger ist?
Hat es dadurch weniger Funktion oder geht damit auch alles?
Ansonsten Kauf ich original
-
Schau mal in Beitrag Doppel USB Buchse. Da sind Bilder von mir mit der geänderten Parkbremse.
Hey, ich habe zwar 3 Bilder gesehen, aber als NEULING kann ich da wenig mit anfangen
Was wurde da geändert? Optik?Sorry aber hab meinen Astra K noch nicht, aber lese hier mal fleißig mit
Ok, habe es gelesen
Werde es dann mal nachbauen -
Moin, also ich habe im Astra H auch Fächerdüsen verbaut.
Und hier gibt es beim Ali auch
1Pcs Auto Scheibenwischer Waschanlage Spray Düse Für Chevrolet Für Cruze Für Buick Für Regal Für Opel Für Astra K, für Opel - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Vorgeschrieben ist das nicht aber wenn du was vom Auto haben willst ein muss. Gruß Mario 👋
Ok, danke für den Tipp. dann werde ich das Getriebeöl mal besorgen und mal wechseln. Thx
-
Moin, ich habe mir gerade einen Astra K ST mit 1.4T mit Automatikgetriebe gekauft. Hab ihn beim Opel Händler gekauft, ist das wechseln des Getriebeöls eine vorgeschriebene Angabe, oder eher nur Tipp?
Ansonsten kann ich das bei meinem ja gleich in Angriff nehmen mit 80tkm