Wie genau ist die Restkilometeranzeige ?
1.5 Diesel, 122 PS mit UP-Level
Wie genau ist die Restkilometeranzeige ?
1.5 Diesel, 122 PS mit UP-Level
Na gut, leuchtet mir ein. Ich bin bei HUK versichert, und da werden Folgeschäden übernommen. Allerdings habe ich nur in der VK eine SB von 150€ und in der TK ohne SB.
Hier noch ein bisschen Bildmaterial. Kann mir denn einer sagen wie der Stecker bzw. der Sensor heißt. Vielleicht gibt es einen reperatursatz dafür also Stecker+Kabel.
Warum nicht in die Werkstatt ???
Das ist doch ein Fall für die Kaskoversicherung
Bin bin jetzt nur mit zur Arbeit bei einer Stecke von insgesamt 114 km gefahren. Das ist eh fast komplett auf 70Km/h begrenzt, also schon mit Tempomat 80km/h gefahren, das mag er natürlich haben.
Und natürlich am Wochenende hier so ein bisschen um den Kirchturm
Längere Strecke Autobahn bin ich noch nicht gefahren.
Kleiner Nachtag, Auto mittlerweile gekauft und ich bin zufrieden.
Zu dem Schalter für die Sitzheizung:
Ja, es ist eine nachgerüstete aus dem Zubehör. Macht aber das, was se soll.
Der Astra K wird aber von myOpel nicht unterstützt.
Wie lange hast du gewartet, um zu der Aussage zu gelangen?
Heute scheint tatsächlich nichts zu funktionieren.
Ca. ne Zigarettenlänge, also um die 5 Minuten
Ich kann machen was ich will. Den besagten Ordner gelöscht, Update startet nicht
Das Auto gestern zusammen mit einem Kumpel der Opel arbeitet hat angeschaut und Probefahrt absolviert. Von Aussen und Innen sieht er aus wie geleckt, Serviceheft lückenlos, Motor und Getriebe unauffällig. HU/AU bis Februar 2027. Zur HU vorne und Hinten neue Bremsen. Sommerreifen auch relativ neu mit 7mm Profil.
Vom Preis wollte er nicht weiter runtergehen, dafür aber noch Winterreifen und einen neuen Service rausgehandelt.
Muss mich bis Montag entscheiden