Beiträge von OpelFahrerin612

    Das Problem hatte ich auch schon mal, allerdings beim „normalen“ laden zuhause. Deswegen habe ich die Buchse schon sauber gemacht. Habe auch schon überlegt ob es an meinem Kabel liegt? Aber wird da dann der Bildschirm schwarz?

    Hallo, ich mal wieder. Ich habe momentan ein Problem mit CarPlay.
    Wenn ich mein Handy anschließe, läd es nicht bzw. versucht es und läd dann wieder nicht und CarPlay wird deshalb auch nicht angezeigt. Und mein Bildschirm wird ständig schwarz für einen Augenblick (aber nur wenn das Handy angeschlossen ist). Was kann das sein? Bzw. Gibt es ein neues Update für das Intellilink 900?


    Vielen Dank im Voraus!

    Hmm okay, dann hoffe ich jetzt einfach mal das der Rückruf wirklich schon erledigt war und werde das ganze beobachten ob sowas nochmal vorkommt. Bis jetzt war es zum Glück nur das eine mal

    Der Rückruf ist seit ich den Termin zum Kundendienst ausgemacht hatte und den Rückruf angesprochen hatte weg.
    Entweder das Update wurde wirklich schon bevor ich ihn bekommen habe aufgespielt oder die Dame am Telefon hat vielleicht ihn ausversehen weggedrückt (sofern sowas geht)


    Was mich noch verwirrt, hätte ich nicht ein Schreiben vom KBA bekommen müssen das mein Astra von einem Rückruf betroffen ist?

    Ich hatte meinen Astra Ende März beim Kundendienst. Kurz zuvor hatte ich in der myOpel einen Rückruf drin. Dies hatte ich auch angesprochen als ich den Termin ausgemacht habe. Es hieß es wird dann mitgemacht. Als ich mein Auto abgegeben habe, wurde mir gesagt das es keinen Rückruf gäbe bzw das es wohl schon behoben sei.
    Jetzt hab ich Bedenken, dass es doch irgendwie an dem Rückruf liegt

    Hallo,
    ich habe das IntelliLink 900 in meinem Astra. Letzte Woche hat das Teil irgendwie gesponnen, ich konnte die Radiosender nicht mehr wechseln, die Lautstärke konnte ich nur über das Lenkrad verändern und die Temperatur wurde auch nicht mehr angezeigt.
    Hat jemdand auch schon mal so etwas gehabt? Was könnte das sein?


    Und dann hätte ich noch eine Frage, ich habe am Wochenende das erste mal nicht das Navi, sondern über Apple Car Play die App "Karten" benutzt. Nur hab ich irgendwie keine Ansage verstanden weil es so leise war und wenn ich die Lautstärke, egal ob am Handy oder im Auto aufgedreht habe, hat sich nichts geändert. Weiß jemand wie man das ändert?


    Danke schon mal :)

    Habe es bisher schon öfters verwendet und es funktioniert toll. Natürlich kann etwas schief gehen, ist bei mir auch schon mal gewesen (falscher Winkel) aber du kannst ja sofort eingreifen. Sobald du das Lenkrad berührst, übernimmst du das Geschehen und der Automat schaltet ab. Also No Prob.


    lg aus Wien
    Copykill2012


    Danke für den Erfahrungsbericht. Sobald ich das Lenkrad nur berühre bin ich wieder für verantwortlich? Das beruhigt mich ja schon mal :D
    Naja, vielleicht werde ich es demnächst mal ausprobieren wenn ich schon diese Funktion habe :D