Beiträge von Uwe

    Huhu,


    da gibts eine Option unter Einstellungen => Einparkhilfe => Anhängerbetrieb.
    Wenn du das nicht abstellst, piepst es bei unter 11 km/h mit montiertem Fahrradträger ;)
    Schon probiert :)


    Gruß

    Ich weiß ihr habt das 900er. Beim R4.0 gibt es bei den Einstellungen eine USB- AutStart Funktion. Wenn man die aktiviert, dann funktioniert das so wie du magst. Also bei mir geht auch nach dem telefonieren wieder auf die letzte Quelle zurück.

    Hallo,


    also ich habe den Schlüssel immer in der rechten Jackentasche und mein Handy in der Hosentasche. Also unmittelbar nebeneinander. Bei mir funktioniert das System einwandfrei. Denke schon gar nicht mehr an den Schlüssel.

    So, endlich ist es soweit. Gestern habe ich meinen Astra bekommen.


    Konfig
    Astra K Dynamic
    1,6 CDTI 136PS S/S
    6 Gang Getriebe
    Komfort Paket
    Keyless Open
    AHK


    Farbe Schneeweiß.


    Passend zum Auto Schneids seit heute morgen wie die Hölle


    Fotos folgen.

    Also. Gestern den gutsten übernommen und auf der Uhr standen 10km.
    Laut Protokoll Übernahmeinspektion ist er beim FOH mit 6 km eingetroffen. Also 4 km Probefahrt und sonstiges.

    Ich denke dass es im 2. Jahr nicht bei den 99€ bleiben wird. Es wird zumindest was für das verbrauchte Datenvolumen dazu kommen. Wäre ja nicht im Sinne der Mobilfunkkonzerne wenn das Datenvolumen unbegrenzt wäre. Da würde ich ja nur noch im Auto sitzen


    ich hoffe dass ich diese Woche mein Auto bekomme und dann teste ich das auf jeden Fall ausgiebig.


    Na da müssen sie in Ö auf jeden Fall schleunigst nachbessern. Vielleicht haben sie da auch noch keinen Partner aus der Mobilfunkbranche, der das ganze realisiert.


    Weiß einer wer das in D macht? Ich hoffe nicht, dass es das E Netz ist

    also berichtige mich bitte wenn ich falsch liege.


    Im ersten Jahr ist OnStar inklusive.
    Ab dem zweiten Jahr kostet es 99€.
    Ich habe nirgends ein Datenvolumen gefunden. Da steht nur der Service wird zur Verfügung gestellt.


    Also verstehe ich das so, dass er sich sorgen macht im 2. Jahr wenn er OnStar nicht verlängert.
    Klar ist, zahle ich nicht, dann gibts auch kein Datenvolumen.


    Und das IPhone stellt andren Geräten nur mit aktiviertem Hotspot sein 4G zur Verfügung.

    wo kann man das einstellen bzw. wo ist das dokumentiert? laut https://support.apple.com/de-de/HT203977 ist hier keine bestimmte zeit vorgegeben und es müssen folgende kriterien erfüllt werden:

    Hallo,


    wie du schon sagst, das Gerät muss mit dem WLAN verbunden sein. Da reicht aber nicht einfach nur eine WLAN Verbindung, sondern diese muss auch eine Internetverbindung haben. Heißt, er nutzt da 4G Netzwerk nicht. Ausnahme: der persönliche Hotspot. Dann stellt das IPhone für das WLAN die notwendige Internetverbindung.
    Also keine Sorgen ums Datenvolumen ;)


    Gruß Uwe