Beiträge von Palme

    Hallo Opel Fahrer,
    laut Bedienungsanleitung bekommt der Motor Dexos 2 . Jetzt habe ich gehört dass dieses Motoröl nicht mehr benutzt werden soll bzw. darf sondern Dexos 1.
    Kann mir da jemand näheres sagen.
    Danke

    Kannst Du mir dass bitte etwas genauer erklären (Schritt für Schritt), habe bis dato noch keine Navi Erfahrung da ich es eigentlich so gut wie nie benötige.

    Wenn ich ein Ziel eingebe bekomme ich beim Navi keine 2 oder 3 Alternativen angezeigt so wie bei meinem alten tragbaren TOM TOM Navi. Hier wurden mir 3 verschiedene Strecken mit der Fahrzeit und den Gesamtkilometern angezeigt. Kann ich dass einstellen oder was mache ich falsch. Habe letztens einen Zielort eingegeben und das Navi hat mir angezeigt 80 km bis zum Ziel. In Wirklichkeit sind es auf der kürzesten Strecke nur 60 km, dass wusste ich mir wurde aber nur die eine Möglichkeit angegeben und es wäre ein Umweg von 20 km gewesen was ich nicht machen wollte. bin dann meinen Weg (kurzen) gefahren und das Navi wollte mich immer umleiten.

    Chief, gebe ich dir zu 100% recht. Schwarze Felgen ist ein No GO egal ob bei schwarzem oder weissem Auto. Die Felgen kommen meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Geltung (meine subjektive Meinung) Stell dir mal meinen schwarzen mit schwarzen Felgen vor, grauenhaft würde dass aussehen. Hatte vorher auch einen schwarzen Astra J 1.6 Turbo u. hatte da die original Opel Felgen 8x19 drauf, in Silber natürlich.
    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten, darum jeder wie er meint.
    Nix für ungut.

    Danke für die Info bez. Spiegelheizung. Wegen Massagesitz werde ich mal meinen Händler aufsuchen und ihm das Problem mitteilen. So wie ich das sehe ist diese Funktion bei meinem Auto defekt, zumal das brummen nach 20 sec. endet abgesehen dass ich überhaupt nichts spüre obwohl ich nur ein T-Shirt getragen habe. Schade, sollte bei einem neuen Auto nicht sein.

    Hallo, ich spüre mit T-Shirt überhaupt nichts von meinem Massagesitz auch wenn ich die Lordonfunktion betätige. Wenn der Motor aus ist und ich den Massageknopf drücke höre ich ca. 20 Sec. leise einen Brummton dass wars dann auch mit meinem Massagesitz. Keine Ahnung wieso dieser nicht funktioniert, schade das Auto ist gerade mal 4 Monate alt und habe mir mehr davon erhofft. Dass hat mit Massage nix zu tun.
    Wie lange sollte eigentlich das Massageprogramm laufen wenn man den dafür vorgesehenen Knopf betätigt.

    Habe mich nur mit T-Shirt reingesetzt und nicht gemerkt. Keine Ahnung was ich da falsch mache. Habe nur einmal die Taste links vom Sitz gedrückt danach summt es leise für ca. 30 Sekunden dann ist alles wieder still. Habe allerdings die Zündung nicht eingeschaltet, sollte aber auch ohne funktionieren oder liege ich da falsch?