Besser kann man es nicht sagen….👍
Beiträge von Thommi87
-
-
@ old
Kann dir nur zustimmen!!!
Hatte nur nicht so viel Glück wie du, war 2 Tage drüber.
Opel will ja auch, das man jede Inspektion am besten bei denen macht.
Kia hatte ich mir auch überlegt, bei mir kommt aber jetzt ein Toyota Corolla ( 15 Jahre Garantie, ja…auch jedes Jahr Inspektion bei Toyota) bezahle da lieber für die Inspektion paar Euros mehr. Hab für meine black Pearl mit Motorschaden ( Ultimate, 38000 km) 6k bekommen…😬😱😭
Mein freundlicher Opel Händler hatte dankend abgelehnt…hat keine Verwendung dafür…
-
Müsste man abwägen, lieber etwas mehr Wartungskosten oder Motorschaden mit Rechnung von 15T €. 🤷♂️
Werde nächste Woche mal ein Sushi- Car mal anschauen.
Wie gesagt, wäre gerne bei Opel geblieben, bin aber enttäuscht von denen, war ja nur 2 Tage drüber ( und das nur wegen Wochenende) und keine Teilkulanz.
-
So viel ich weiß könnte es jeden Motor erwischen. Ein Bekannter hat den selben wie ich (EZ 02/20) und schon 150 TKM und keine Probleme.
Hab mein inseriert und jede Menge Anfragen, sind natürlich auch viele „ unseriöse Angebote“ dabei, musst du natürlich selber schauen.
Am Dienstag kommt ein Händler bei mir vorbei und guckt sich mein Astra mal an… mal schauen was rauskommt.
Bin Am überlegen ob ich zu Toyota wechsel, ja eine „Reisschüssel“ 🤣😉. Aber bis zu15!!! Jahre Garantie
-
Kannst eigentlich noch weiter fahren (hat auch Opel Techniker gesagt).
Ich hoffe das ich noch ein halbwegs guten Preis bekomme ( Inserat mit Motor defekt).
Bin gerne mein Astra Ultimate gefahren, war aber wahrscheinlich mein letzter nach Tigra A und Meriva B….
-
Gibt Neuigkeiten bei mir;
Ebenfalls abgelehnt👎, Fahrzeug ist im 6. Betriebsjahr!!!
P.S. Wäre es 2!!! ( Samstag nachmittags leuchten der Kontrollleuchte, Autohaus natürlich schon im Wochenende, montags gleich hin) Tage eher passiert hätte ich noch Glück gehabt.
Antrag auf Teil- Kulanz auch abgelehnt 👎
Opel -wir leben Autos- 🤮
-
wäre es 1 Monat eher gewesen, hätte ich noch Glück gehabt 🤷♂️
Is Halt so, hab sowieso meine „ Black Pearl“ schon abgeschrieben…
Man ist trotzdem traurig, enttäuscht und sauer 😡.
Wünsch alles Glück der Welt für dich/euch!!!
Werd mein noch mal hübsch machen und ma bei Kleinanzeigen reinstellen…
-
Hab gerade schreiben von Opel bekommen, zwecks kosten Übernahme .
Wurde abgelehnt 👎
Grund: Fahrzeug zu alt.
Bye bye Opel!!! 👋👋
Hoffe für euch, dass ihr mehr Glück habt.
-
Dummerweise steht für diesen Monat der TÜV an😬😬
-
Hab gerade Nachricht aus Rüsselsheim bekommen;
Die warten auf „Rückmeldung“ vom Autohaus ( die natürlich nichts davon weiß)
Geht bestimmt erst mal hin und her.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
14.000 kostet die Reparatur, die investiere ich nicht mehr!!
momentan merke ich noch keinen großen unterschied beim fahren, versuche so wenig wie möglich zu fahren.
Bin beim AVD 😎