Beiträge von Karsten93

    Vorgestern habe ich meinen K abgegeben für das Android Update. Konnte ihn mir gestern wieder abholen. In der Zeit habe ich mir als Leihwagen den Mokka ausgesucht. Nachdem ich gestern meinen Astra wieder abholen wollte mit update, meinten sie zu mir das sie das update nicht durchführen konnten weil die Pincodes noch nicht vorhanden waren. Daraufhin habe ich gesagt das der Astra sozusagen umsonst in der Werkstatt war. Diesbezüglichen meinten sie dann das die leihkosten für den Mokka von 30 Euro pro Tag mir erstattet werden. Also musste ich nur erstmal den Sprit für meinen Kollegen hin und zurück von der Werkstatt zahlen.


    Ärgerlich ist es dennoch das man dafür Geld verlangt. Immerhin sollte man nachdem man bereits so viel Geld gelassen hat, auch ein gewissen Service für die Wartung erhalten.

    Guten Tag Leute,


    Wollte mich hier nun bezüglich der Sitzheizung auf der Rückbank informieren: hat jemand bereits gleiche Erfahrungen gemacht, dass die Sitzheizung auf dem Fond viel zu heiß ist? Es gibt schließlich auch nur eine Stufe für die hinteren beiden Sitzplätze.
    Da ich nächste Woche einen TERMIN bei meinem FOH habe, wollte ich eventuell das Problem ansprechen und ihn fragen ob man das durch die Elektrik etwas Minimieren könnte.


    Bitte um selbige Erfahrungsberichte.


    Schöne grüße aus der Hauptstadt :)

    Guten Tag Gemeinde,
    mein Interesse liegt auf den R3 Felgen. Besonders hat es mir die Felgen R3H3 Anthracite Polished angetan. Fahre seit letzter Woche Freitag einen Astra K Limo mit Dynamic ausstattung, 1.4 Turbo, Benziner. Nun möchte ich gerne wissen ob die Felgen auch passen, zwecks ET als auch Lenkeinschlag. Möchte mir gerne die 19" mit 8,5J -ET 35/ 40 oder 45 holen. Danke vorab das ihr euch es durchgelesen habt.




    Grüße Karsten93