Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • @Thienchen Also die Box nimmt nicht den ganzen Laderaum ein :D Ich mag's nur ordentlich und aufgeräumt haben. Ich hasse es, wenn Dinge einfach lose im Laderaum rumliegen ;) Leider wurde mein ST nicht mit den Flex-Schienen geordert, die werde ich irgendwann noch nachrüsten müssen.


    @Hansworscht Dann müsste ich aber im Fall der Fälle erstmal die Hundebox aus dem Laderaum "ausbauen" -.-

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hihi, das geht mir genauso :D
    Daher freue ich mich über den doppelten Kofferraumboden, den ich seit gestern drin habe. Klasse, was da unten alles reinpasst :thumbup:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • @Thienchen Also die Box nimmt nicht den ganzen Laderaum ein :D Ich mag's nur ordentlich und aufgeräumt haben. Ich hasse es, wenn Dinge einfach lose im Laderaum rumliegen ;) Leider wurde mein ST nicht mit den Flex-Schienen geordert, die werde ich irgendwann noch nachrüsten müssen.


    @Hansworscht Dann müsste ich aber im Fall der Fälle erstmal die Hundebox aus dem Laderaum "ausbauen" -.-

    Das meinte ich ja mit "unpraktisch"



    Hihi, das geht mir genauso :D
    Daher freue ich mich über den doppelten Kofferraumboden, den ich seit gestern drin habe. Klasse, was da unten alles reinpasst :thumbup:

    Oh ja, wir nutzen den großen Zusatzraum regelmäßig. Da geht eine ganze Menge rein.

  • Für das Warndreieck gibt es ja im Unterboden eine Ablage. Die ist natürlich eher unpraktisch, wenn der Kofferraum voll ist.

    Es gibt sogar 2 Ablagen. Da ich ein neues Wandreieck bekommen habe. Sind jetzt 2 im Unterboden.
    Zu dem Verbandskasten. In der BA steht ja, dass man es angeblich in die Seitenfächer machen kann. Aber ich hatte da auch bedenken, das dort reinzustopfen. Darum liegt es im Unterboden in der Aussparung.

  • Gnihiiii :D da steht's doch ... "Abbildung zeigt 5-türiges Schrägheck" ;)
    Für den Verbandskasten hat der ST auch im Unterboden eine Aussparung :)


    Wie ich die Aufnahmen in der Heckklappe dafür vermisse :(

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Gnihiiii :D da steht's doch ... "Abbildung zeigt 5-türiges Schrägheck" ;)
    Für den Verbandskasten hat der ST auch im Unterboden eine Aussparung :)


    Wie ich die Aufnahmen in der Heckklappe dafür vermisse :(

    Nö da steht auch Tourer. Extra Gelb markiert. Soll wohl das 2te Bild sein. Aber BA und real passen nicht so recht zusammen

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Oarrr, ich alter dusseliger Blindfisch! :m0030:
    Du hast Recht!!!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Puh, mim Kofferraum habe ich mich noch gar nicht wirklich beschäftigt.
    Ich hab vom FOH so ein großes Kombipaket (schätze Warndreieck und Verbandskasten) bekommen, was an der Seite fest "geklettet" ist.
    Weiß noch nicht mal, wie ich den Boden hoch bekomme, um an den Stauraum darunter zu kommen...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich habe weder Warndreieck noch Verbandskasten im Unterboden, auch wenn da Plätze dafür vorgesehen sind. Meist ist der Kofferraum beladen und dann komme ich nur noch mit einigen Aufwand unten rein. Deswegen ist der Sani-Kasten in so ein seitlichen Fach gewandert und das Warndreieck fleigt im Kofferraum rum.