Beiträge von GuSi

Danke dir. Hatte vor ein paar Jahren den Launch Creader „original „ von Händler aus China, Typenschild war drauf, ging auch einigermaßen.. aber Updates bekam ich keine mit der Info dass meine Gerät keine (!) Seriennummer enthält und es ein Clone sein soll, welcher nicht Supported wird.

Hab für unseren VW , welcher nun verkauft ist, auch noch ein Hex-COM hier sinnlos rumliegen.. glaub Software 23 oder so. wer es haben möchte darf sich melden..

P.s. tobse: Der Händler in der Bucht von dir verkauft auch nichts mehr.. somit werde ich mal auf das Elite Euro X warten was das so kann…

Vielen Dank für die Antworten.

Das CRP129 hab ich auch auf dem Schirm, es gibt da ja, vor allem in der Bucht, zig verschiedene Modelle und gefühlt 1000 Händler wo alle ähnlich heißen „authorized, original, aproved Seller“, usw. .. alle aus China..

Aber ein Alibaba-Nachbau wollte ich nicht.. eher was von deutschen Händler mit Support wo man auch antworten bekommt..

Habt ihr da einen Tipp welches Modell man mit gutem Gewissen kaufen kann dass es auch original ist und Updates bekommt?

Hallo,

Auch ich habe nun einen Astra K Bj.2022 mit 1.2 und 130PS.

Nun bin ich auf der Suche nach der „Eier Legenden Woll-Milch-Sau“ 🤣

Sprich: Für max. 300 Euro ein Handheld Diagnosegerät wo am besten alle Steuergeräte auslesen, Fehler löschen, evtl. auch codieren kann. Und ohne Abo lebenslang Updates bekommt.

Was schlagt ihr denn da aktuell vor?

Hab bisher ins Auge gefasst das icarsoft CR EU und auch Launch Euro Elite 1 …und dessen Nachfolger Euro Elite X ( welcher Ende Oktober 2025 auf den markt kommt laut Hersteller).

Oder gibt es was, wo ich noch gar nicht auf dem Schirm habe?

Danke euch schon einmal!