Vielleicht lohnt sich auch mal eine Gegenfrage, um noch ein kompletteres Bild zu bekommen.
Gibt es hier Personen die Ihre 1.2 hart rannehmen und schon weit über 100tkm gefahren sind?
Vielleicht lohnt sich auch mal eine Gegenfrage, um noch ein kompletteres Bild zu bekommen.
Gibt es hier Personen die Ihre 1.2 hart rannehmen und schon weit über 100tkm gefahren sind?
Ohje 🙈
Echt krass was ihr so berichtet.
Gibt es Theorien warum beim Astra „zu viel“ Axialspiel entsteht? Bzw. wie man es verhindern könnte?
Allen einen schönen Abend 😊
MTGL gibt es hierzu vielleicht irgendwelche Statistiken etc?
Bzw. Anhaltspunkte zur Risikoeinschätzung? …ich meine, es kann inmer mal etwas sein, aber was meint ihr wie hoch die „Fehlerquote“ wohl ist?
Guten Abend,
nachdem ich mir auch den 1.2, BJ21, 145ps mit 35tkm vor Kurzem zugelegt habe, mache ich mir doch langsam Sorgen, wenn ich die Beiträge hier lese.
Gibt es denn jemand, der den 1.2 problemlos fährt? Oder betrifft es im Grunde alle 😅
Schönen Abene noch!
Hello,
ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 1.2, 145 PS, Benziner, Schaltgetriebe, Bj21, 34tkm.
Ich bin soweit zufrieden mit dem Wagen, allerdings muss er demnächst noch einmal zum Händler zur Nachbesserung, da nach 20 Minute Fahrzeit Teekesselgeräusche beim Gasgeben (und danach) auftauchen.
Auch habe ich den Eindruck, dass er manchmal etwas „verhalten“ am Gas hängt.
Habt ihr Ideen woher die Geräusche kommen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ![]()