Hab mir jetzt mal die Domlager alle neu bestellt und wenn die da sind kommt das Fahrwerk rein. Du weißt nicht zufällig mehr deine Maße an der Verstellung der Federn?
Gruß Markus
Hab mir jetzt mal die Domlager alle neu bestellt und wenn die da sind kommt das Fahrwerk rein. Du weißt nicht zufällig mehr deine Maße an der Verstellung der Federn?
Gruß Markus
Wollte mir die 19 zoll tec as2 drauf machen , da hat mir mein Sohn abgeraten wegen dem Fahrkomfort 😂und hat mir zu 18 Zoll geraden.
Kenne ich jetzt nicht, da sind ja mehrere Hallen.
Müßte mei Sohn mal fragen der ist mehr in der VW/Audi Szene unterwegs. Wobei ein 2 Golf habe ich auch noch 🙈😂
Ja das stimmt, die 19 zoll in 5x105 sind rah.
Die 18 Zoll hab ich günstig bekommen und die sind neu und orginal verpackt . Das ist gut zu wissen das es noch komfortabel ist und nicht zu hart.
Hat dein Kollege im Gewerbepark eine Halle?
Mein Kollege hatt dort auch eine ,die Schraube aber ehr an Manta u.s.w rum.
Ok,dann hast du die Orginale genommen. Ich mache mir die 7,5x18 et 44 mit 225 40 18 drauf und warscheinlich die st distanzscheiben mit 12,5 pro Seite.Das habe ich bei Sob gesehen, das gefällt mir ganz gut und ist noch eintragbar.Sollte denke mal nachher so aussehen wie bei dir, nur mit Schwarz/Silberne Felgen und 18zoll 😂. Das mit den 19 Zoll ist auch 🤤🤤😂.
Ich komme aus Namborn bei St.Wendel
Gruß Markus
Hast du normale Koppelstangen geholt oder gibt es gekürzte? Ich will mein St auch die Tage einbauen und soll auch die Tiefe haben. Welche Reifen und Felgengröße hast du drauf?
Grüße aus dem Saarland
Markus
Natürlich werde ich Bilder einstellen 😁, denke es wird so März rum. Dann werde ich auch das ST Gewindefahrwerk verbauen.Nächste Woche werden die Reifen montiert, wenn die rdks Sensoren da sind.
Ich bin auch froh das es so reibungslos läuft.
Gruß Markus
Hallo,wollte mal berichten.
So war heute mittag beim TÜV und hatte auch eine Felge dabei.
Der Tüv Pruüfer hat sich die Nr rausgesucht hat sie im System eingegeben und es sind 3 Autos angezeigt worden Mokka,Astra k und Cruze. Er meinte, es passt ja dann alles für den Astra k von der größen der Felgen und Reifen und es ist ein GM Zeichen drin und da steht dem Eintragung nichts im wege🤷♂️.
Gruß Markus
Ja,habe schon Bilder gemacht und fahre dort mal vorbei. Vielleicht hole ich gerade mal eine Felge mit 👍
Ja da hast du recht🤔. Wie schon geschrieben, egal wo ich die Nr der Felge eingebe, es kommt immer Astra K und Cruze. Vielleicht sind sie auch erst ab Facelift zugelassen?
Ich fahre mal die Woche bei einen Opel Händler in der Nähe vorbei, vielleicht kann er mir mehr erzählen wie mein Kollege oder er hat vielleicht was in der Datenbank 🤷♂️. Werde dann berichten.
Gruß Markus